Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Buttons ... jeder Versuch erwünscht ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Buttons ... jeder Versuch erwünscht ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

[S] 2 Buttons ... jeder Versuch erwünscht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .. ich suche 2 Buttons für mein kleines Privatgestüt.

Email: Privatgestuet-Steinberg@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 170x170
Hintergrundfarbe der Grafik: Wenn ihr farbe mit reinbringt bitte diese klick

Textfarbe: schwarz oder weiß aber bitte einheitlich
Schriftart: was profesionelles
Text: Dt.Warmblüter / Isländer
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal aber möglichst Profesionell .
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Für den Button mit Isländer klick

Für den Button mit Dt.Warmblüter klick

Bilderquelle: Leute von Gb ... einmal Katja und einmal Deliha

Vielen dank ... freu mich über viele versuche

Liebe grüße *~Honey~*
14.10.2006 11:32 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs Versucht

11.11.2006 22:40 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay, ich mag es ja schlicht und ich denke, dass es dort auch schlicht angebracht ist .hehe.
Naja ^.-

Dateianhänge:
bmp Isländer.bmp (85,05 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp Warmblüter.bmp (85,05 KB, 2 mal heruntergeladen)

11.11.2006 22:54 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Buttons ... jeder Versuch erwünscht ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH