Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprung für Trakehnerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Decksprung für Trakehnerstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

[S] Decksprung für Trakehnerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich suche einen Decksprung für meine Zuchtstute...
Ihr findet sie indem ihr >>>>>HIER<<<<< klickt und dann in der Navi auf die Zucht geht und dann unten auf der Seite auf Zuchtstuten...

Hazienda(Trakehner)

Wäre gut wenn der Decksprung nicht zu teuer wäre und das Fohlen trotzdem das Zuchtkürzel SS von meinem VRH behalten könnten...
Ihr werdet natürlich verlinkt...!

Lieben Gruß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 07.11.2006 21:10.

07.11.2006 20:58 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch selber nenn Oldenburgerhengst bei deinen Deckhengsten.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.11.2006 21:05 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wo du recht hast...^^
Ich bin schon bescheuert^^
Oka dann nur noch für eine Trakerhner Stute!!
07.11.2006 21:09 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Ich hätte einen Trakehner Hengst:
Seehof's Donnay M

Vielleicht gefällt er dir ja.

Ich werde seinen Stecki gleich nochmals akutalisieren (Turniererfolge)

LG Goundi
07.11.2006 21:17 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich gucke mal...
Gefällt mir ganz gut...

Ich warte nochmal was morgen entscheide ich mich...vllt. melden sich ja auch noch andere!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 07.11.2006 21:26.

07.11.2006 21:26 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
carpe diem

Seine Turniererfolge sind nun auch on.
07.11.2006 21:41 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also wenn sich bis morgen abend halb neun kein anderer gemeldet hat nehem ich ihn auf jeden fall....
Aber mal warten^^

Wie teuer ist denn die Decktaxe?
07.11.2006 21:58 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
carpe diem

wären dir 450V€ zuviel?

LG Goundi
07.11.2006 22:02 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Also ich habe sehr schöne und erstklassige Deckhengste.Mit den Decktaxen der Pferde gehe ich natürlich noch runter^^

Key West

Polarzauber

Calimero

07.11.2006 22:05 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

@Goundi: Ja das wäre total okay
@Friesengirl: Boar die sind echt super...

Also die entscheidung fällt morgen abend!!!
07.11.2006 22:15 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

[B] Decksprünge von einem Top Warmbluthengst | Shocked Prince

-
wegen Decktaxe können wir verhandeln, wenns sein muss großes Grinsen

lg
Diana
07.11.2006 22:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Ich biete Meckentouche ^^
------>Klick<--------

07.11.2006 22:50 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo,

ich hätte auch einen sicherlich interessanten Trakehnerhengst für dich. Allerdings ist es ein Trakehner Schecke, was dem Fohlen allerdings mehr Wert verleihen würde, da diese Rasse sehr selten ist...Allerdings muss nicht zwingend ein Schecke dabei herauskommen. Er steht übrigens auf www.nadamor.de.vu

>>zu Tropicana
geb. 2000
*Sowohl im Springen als auch in der Dressur äußerst talentiert...
*Der Hübsche hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ist hochbegabt.
*Sein bisher einziger Nachkomme ist auch schon prämiert mit hoher Wertnote...
*Er selbst ist auch gekört mit einer Wertnote von 8.2
*Die Decktaxe wären 520 €, was für einen Top-Nachwuchshengst sicherlich nicht viel ist

07.11.2006 23:25 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

http://www.rr42.de/gestuet/hengste.htm

die ersten drei decken. wenn interesse melde dich, dann sag ich dir wegen decktaxe etc. bescheit

08.11.2006 15:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für so zahlreiches interesse...
Also ich entscheide mich wie gesagt heute abend...
Kann mich garnicht richtig entscheiden!!
Würde am leibsten alle Decken lassen großes Grinsen

Ich glaub ich schaffe mir so schnell wie möglich neue Trakehner Stuten an... fröhlich
08.11.2006 17:25 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

und welchen Deckhengst nimmst du???^^

09.11.2006 17:14 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Würd mich au mal intressiern x)
09.11.2006 17:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry das ihr so lange warten mussten aber mir ging es echt scheiße bin zusammen geklappt und konnte deshalb nicht früher antworten...

Würde meine Stute gerne von Tropicana decken lassen...
Bitte ihr anderen seit nicht böse aber ein schecke ist einfach besonderes...
Aber danke das ihr euch gemeldet habt...

@Cherimoya: Wann wird sie denn gedeckt?
Zwei wochen nach dem Decktermin kommt nämlich meistens das Fohlen zur welt...
Ich überweise dir dann hiermit 520 in deiner Währung ich ziehe es so bald wie möglich von meinem Hofkonto ab...okay?

Lieben Gruß!!
10.11.2006 19:11 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Jai st okay, wenn möglich wird sie dann heute noch gedeckt, Abfohltermin wäre nach unserer Zeitrechnung dann ca. der 23.11.2006

Danke das du dich für mich entschieden hast smile
Und gute Besserung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 10.11.2006 20:53.

10.11.2006 20:50 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

Okay habs schon eigentragen...Also das sie trächtig ist...
Soll ich dir nochmal bescheid sagen wenn das Fohlen eingetragen ist?
10.11.2006 21:33 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprung für Trakehnerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH