Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Keks&Zuckerlöffel Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keks&Zuckerlöffel Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Keks&Zuckerlöffel Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oioi!
...also ich hab mal ein Design gebastelt für eine private Seite und hätte gern Verbesserungsvorschläge und Kritiken^^
Quellen: Fotos und Brushes sind alle von mir....

lgAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von macarona: 08.11.2006 19:58.

07.11.2006 23:39 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
Sieht echt hammergeil aus XD Zwar ist dieses Grün nicht so ganz meine lieblingsfarbe aber es pass richtig gut zu den Bildern!Den Namen finde ich etwas ungewöhnlich aber das ist denke ich mal auch der Witz an der Sache?! großes Grinsen Die Bilder sind total gut aneinandergemacht und nunja..passt alles supi zusammen +Smile+ Darf man es auch eingebaut ansehen?!*wundernimmt*

Liebi grüess M_G

08.11.2006 11:17 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho

Die Schriftart und Farbe gefällt mir sehr, ist anderes aber passt^^ fröhlich
Die E.gitarre ist geil XD (Hab die gleiche)
Auch die Cd's passen rein, was mich aber arg stört ist die Pinke Umrandund des Mädchens auch andere Umrandung gefällt mir nicht wirklich...

Lg. Rox' Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

08.11.2006 12:29 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Themenstarter Thema begonnen von macarona

merci beaucoup! großes Grinsen

yoa,ich muss nur noch die homepage dazu machen, dann stell ichs eingebaut rein, wird aber wohl noch etwas dauernZunge raus

yap, das mit der Schrift stimmt, mal schaun was man noch draus machen kann^^

hab oben im 1. Beitrag geschrieben, dass die Fotos und Brushes alle von mir sindAugenzwinkern

lgAugenzwinkern
08.11.2006 19:57 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Heyho

Die Schriftart und Farbe gefällt mir sehr, ist anderes aber passt^^ fröhlich
Die E.gitarre ist geil XD (Hab die gleiche)
Auch die Cd's passen rein, was mich aber arg stört ist die Pinke Umrandund des Mädchens auch andere Umrandung gefällt mir nicht wirklich...

Lg. Rox' Gegenbewertung?

Huhu,. ^^

Kann mich dem nur anschließen. Augenzwinkern
Außer in einem Punkt: Ich hab die E-Gitarre leider nicht. Augenzwinkern
Aber vllt bald? Mal sehn. ;P

Lg, Celi Gegenbewertung?

08.11.2006 21:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Keks&Zuckerlöffel Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH