Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fairytale | Pop Up Lay | zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairytale | Pop Up Lay | zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Fairytale | Pop Up Lay | zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x. shizoo.de , skins.be, amaranthdreams.com/
x. dauer ca. 30 min.
x. psp 8

Ek:leider habe ich mal wieder das menü vergessen aber man kann es ja irgendwie in einen der flügel einbauen oder ziemlich weit oben am frame rand Augenzwinkern

06.11.2006 22:46 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch...nur die schrift wirkt etwas kitschig...

07.11.2006 06:42 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir voll gut,hab nix dran auszusetzten.
Die Schrift find ich auch gut.

LG Eveline

07.11.2006 13:41 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Klasse, bis auf die Schriftfarbe smile Die passt nicht zum Rest, irgendwie Zunge raus
07.11.2006 16:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

Zitat:
Original von Forbidden Fruit
hübsch...nur die schrift wirkt etwas kitschig...

das ganz wirkt kitschig^^ aber das ist doch genau das was feen ausmacht oda? sind doch auch kitschig, aber ich liebe sie trotzdem^^

danke an sa und sara großes Grinsen freut mich das es euch gefällt, allerdings finde ich die schriftfarbe passend^^ weiß nicht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 07.11.2006 19:33.

07.11.2006 19:31 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich finds toll*kitschlieb*

Das Pic passt super...und die Töne harmoniere auch...

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

07.11.2006 19:47 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhuuu,. ^^

Also, mir gefällts. fröhlich
Farben harmonieren, Schrift is toll, hab nur eine kleine Kritik:
Mit nem menü würd's mir doch bissl besser gefallen. Augenzwinkern
Aber sonst: super.

Lg, Celi

07.11.2006 19:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

Zitat:
Original von Celi
Huhuuu,. ^^

Also, mir gefällts. fröhlich
Farben harmonieren, Schrift is toll, hab nur eine kleine Kritik:
Mit nem menü würd's mir doch bissl besser gefallen. Augenzwinkern
Aber sonst: super.

Lg, Celi

leider weiß ich net wo ich das menü hinmachen kann, ich kann es ja als image map machen, muss ma schauen^^
07.11.2006 20:01 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Ist ein bisschen verpixelt, aber mir gefällts gut,
die etwas Schrift passt gut zum Design und die Verarbeitung ist auch gut xD

Gegenbesuch?

07.11.2006 20:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Klar, wenn ich denke "Pink passt doch super zum Design" stimmt das. Aber dieser Farbton passt nicht. Vielleicht liegt es an meinem Bildschrim, aber dann würden die anderen Farben auch wieder überein stimmen.

Also sie passt in meinen Augen überhaupt nicht dazu!

Bei dem Foto und den Flügeln, ist der Farbton eher rosa. Da passt dieses Pink einfach nicht. Vertrau mir Augenzwinkern
08.11.2006 20:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fairytale | Pop Up Lay | zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH