Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertet mein Pixelpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertet mein Pixelpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Bewertet mein Pixelpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine zwei ersten Pixelpferde!

Es soll einen Rappen und einen Pinto darstellen!

*stolz sei*

Ich weiß es gibt einige Kriterien, zu eintönig die Mähne usw.

Aber sonst? Wie findet ihr es für meine ersten?

Dateianhänge:
bmp Pixelrappe.bmp (147,01 KB, 50 mal heruntergeladen)
png 5040.png (27 KB, 236 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 04.11.2006 09:16.

04.11.2006 09:15 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja geil aus! Echt super!!! Keine Kritik!

Gegenbewertung?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.11.2006 09:25 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

fuer die ersten finde ich sie garnicht so schlecht. Allerdings passen beim zweiten Pferd due Vorderhufe ueberhaupt nicht. Sonst stimme ich deiner 'eigen Kritik' zu. Augenzwinkern
/edit: Schatten fehlen auch. ^^

Lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wonderful Dream: 04.11.2006 09:31.

04.11.2006 09:30 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Wonderful Dream
Hallo,

fuer die ersten finde ich sie garnicht so schlecht. Allerdings passen beim zweiten Pferd due Vorderhufe ueberhaupt nicht. Sonst stimme ich deiner 'eigen Kritik' zu. Augenzwinkern
/edit: Schatten fehlen auch. ^^

Lg.

Schließe mich dem an.
Aber für den Anfang echt gut. ^^

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 13:16 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

für mich sieht das eher aus wie ein emalvorlage einfach angemalt sry !

08.11.2006 21:17 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer

Ich weiß das zweite sieht echt aus wie eine Malvorlage(ist aber trotzdem nicht ausgemalt) Aber das erste finde ich sieht eigentlich ganz gut aus... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 09.11.2006 18:30.

09.11.2006 15:02 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Also ich find die cool! Weiter so!

09.11.2006 17:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertet mein Pixelpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH