Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Asterdam...| Auftragsarbeiten | Lay, welcome, header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asterdam...| Auftragsarbeiten | Lay, welcome, header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Asterdam...| Auftragsarbeiten | Lay, welcome, header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also mehr ein ungewolltes Auftragslay^^ nen Mitglied von meinem vRh war nen bissi unkreativ und kurzerhand habe ich mir was ausgedacht und es ist was zustande gekommen xD hehe xD hoffe es gefällt euch genaus wie Lucy,

der mainframe soll solange mir nichts gutes dafür einfälltso schlicht gehalten werden, vielleicht füge ich noch ein paar sachen ein, weiß noch nicht^^, mal schauen...

.x Credits: pixelquelle.de, deivantart.com ,amaranthdreams.com
x. programm: psp 8
x. dauer: ca. 1 1/2 stunden..

Amsterdam wird ein Rollenspiel was im 1600 Jahrhundert spielt xD mehr verrate ich nicht smile

nach und nach werden noch Grafiken folgen,allerdings heute nicht mehr. Muss jetzt schlafen gehen, freue mich über konstruktive kritik^^

lg sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 09.11.2006 16:53.

08.11.2006 23:27 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Joa, ziemlich schlicht, aber okay. fröhlich Der Header is geiL?
Wirkt total super. fröhlich
Sieht echt geiloo aus, hab keine Kritik. Augenzwinkern
Find's übrigens auch ne super Idee, das Rollenspiel. fröhlich
Achso, Titel fehlt n m. Augenzwinkern

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 08.11.2006 23:30.

08.11.2006 23:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke großes Grinsen ja der header, hatte es mir ganz anders vorgestellt, musste dann improvisieren weil anders hätte ich da snet hinbekommen und das mit dem mond und den wolken kam spontan und lucy wollte dann noch den blutspritzer da haben^^...ich hoffe mir fällt noch was ein damit der mainframe etwas schöner wird xD hehe

titel fehlt?
08.11.2006 23:32 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke^^ der rote fleck ist nen blutbrush^^ bis ich den gefunden hatte hats über ne stunde gedauert bis ich überhaupt ma gescheite gefunden habe die man auch für psp benutzen kann^^ also sag nichts gegen diesen blutfleck, der steht für das thema vampire in dem rollspiel xD

habe hier noch 2 weitere grafiken

der Header fürs forum, leider ist da was bei der .gif optimierung mit dem armen blutfleck passiert^^

und noch das Welcome

x. credits: deviantart.com , amaranthdreams.com , pixelquelle.de
09.11.2006 16:51 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

Zum Desi: Ich finds sher schön geworden, doch ich hätte evtl noch wo anderes etwas Blut hingemacht, das Rot schaut jetzt so verlassen aus.

zum Enter: Voll schön geworden. Der Style und vor allem das Bild gefällt mir fast besser als das vom Desi.

lg
Velvet (Franzi von Lequido^^)
09.11.2006 22:09 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

enter? ist nen header fürs forum später^^ hehe xD

danke franzi großes Grinsen
09.11.2006 23:00 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiß auch schon wie es aussehen wird, allerdings ist es so, dass es mit dem menü ein paar probs gab, aber es ist alles gelöst xD es sieht eingebaut wirklich sehr schön aus großes Grinsen

danke fürs kommentar xD
10.11.2006 16:06 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Asterdam...| Auftragsarbeiten | Lay, welcome, header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH