|
 |
Asterdam...| Auftragsarbeiten | Lay, welcome, header |
Runner

Mitglied

|
|
Asterdam...| Auftragsarbeiten | Lay, welcome, header |
 |
Ja also mehr ein ungewolltes Auftragslay^^ nen Mitglied von meinem vRh war nen bissi unkreativ und kurzerhand habe ich mir was ausgedacht und es ist was zustande gekommen xD hehe xD hoffe es gefällt euch genaus wie Lucy,
der mainframe soll solange mir nichts gutes dafür einfälltso schlicht gehalten werden, vielleicht füge ich noch ein paar sachen ein, weiß noch nicht^^, mal schauen...
.x Credits: pixelquelle.de, deivantart.com ,amaranthdreams.com
x. programm: psp 8
x. dauer: ca. 1 1/2 stunden..
Amsterdam wird ein Rollenspiel was im 1600 Jahrhundert spielt xD mehr verrate ich nicht

nach und nach werden noch Grafiken folgen,allerdings heute nicht mehr. Muss jetzt schlafen gehen, freue mich über konstruktive kritik^^
lg sandra
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 09.11.2006 16:53.
|
|
08.11.2006 23:27 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hehe danke
ja der header, hatte es mir ganz anders vorgestellt, musste dann improvisieren weil anders hätte ich da snet hinbekommen und das mit dem mond und den wolken kam spontan und lucy wollte dann noch den blutspritzer da haben^^...ich hoffe mir fällt noch was ein damit der mainframe etwas schöner wird xD hehe
titel fehlt?
|
|
08.11.2006 23:32 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke^^ der rote fleck ist nen blutbrush^^ bis ich den gefunden hatte hats über ne stunde gedauert bis ich überhaupt ma gescheite gefunden habe die man auch für psp benutzen kann^^ also sag nichts gegen diesen blutfleck, der steht für das thema vampire in dem rollspiel xD
habe hier noch 2 weitere grafiken
der Header fürs forum, leider ist da was bei der .gif optimierung mit dem armen blutfleck passiert^^

und noch das Welcome

x. credits: deviantart.com , amaranthdreams.com , pixelquelle.de
|
|
09.11.2006 16:51 |
|
|
Velvet Dream

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Zum Desi: Ich finds sher schön geworden, doch ich hätte evtl noch wo anderes etwas Blut hingemacht, das Rot schaut jetzt so verlassen aus.
zum Enter: Voll schön geworden. Der Style und vor allem das Bild gefällt mir fast besser als das vom Desi.
lg
Velvet (Franzi von Lequido^^)
|
|
09.11.2006 22:09 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
enter? ist nen header fürs forum später^^ hehe xD
danke franzi
|
|
09.11.2006 23:00 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich weiß auch schon wie es aussehen wird, allerdings ist es so, dass es mit dem menü ein paar probs gab, aber es ist alles gelöst xD es sieht eingebaut wirklich sehr schön aus
danke fürs kommentar xD
|
|
10.11.2006 16:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|