Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mir helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will mir helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi-Fan Isi-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Wien

Augenzwinkern Wer will mir helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!!

wer kann mir eine cooooles Designe machen und coden?

Das verlange ich:

*Für 2page

*Designe hellblau mit Isländer

*schnelles gestalten

08.11.2006 20:33 Isi-Fan ist offline E-Mail an Isi-Fan senden Homepage von Isi-Fan Beiträge von Isi-Fan suchen Nehmen Sie Isi-Fan in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier nicht rein. Geh mal unter Grafiken -> Suche Grafiken
und eröffne da einen neuen Thread smile

Lg Dundee

08.11.2006 20:35 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coden und einbauen kann ich auf jeden Fall. Am Design würd ich mich auch versuchen!

08.11.2006 20:42 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Islaender Islaender ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: wien

Alaso würdest du es mir machen?

http://islaendergut.2page.de
11.11.2006 08:42 Islaender ist offline E-Mail an Islaender senden Homepage von Islaender Beiträge von Islaender suchen Nehmen Sie Islaender in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
Das gehört hier nicht rein. Geh mal unter Grafiken -> Suche Grafiken

Liste von Leuten, die coden/einbauen können
zu codende/einbauende Designs
Augenzwinkern lg jule

11.11.2006 08:48 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

smile smile smile smile smile smile smile da war ich eh schon aber es meldet sich keiner unglücklich

11.11.2006 08:49 Islaender ist offline E-Mail an Islaender senden Homepage von Islaender Beiträge von Islaender suchen Nehmen Sie Islaender in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

du musst de, der dir am besten gefällt, ne pn schreiben und/oder einfach nur warten, ich meine, wir sind auch nur menschen
außerdem kann jeder das erlernen, dafür gibt es genügend tuts

außerdem doppelacount, einmal Isi-Fan einmal Isländer?
jule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 11.11.2006 08:52.

11.11.2006 08:52 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ich hab mein PW vereloren und ne neue Mail adresse

11.11.2006 10:01 Islaender ist offline E-Mail an Islaender senden Homepage von Islaender Beiträge von Islaender suchen Nehmen Sie Islaender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mir helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH