Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Übernehmerin für meinen Hof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Übernehmerin für meinen Hof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Achtung [S]uche Übernehmerin für meinen Hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ICh suche gaaaaanz dringen jemanden der mir meinen Hof abnimmt! Ich würde gerne Heute oder spätestens Morgen noch entscheiden www.gestuet-lichtenstein.de.vu ist jetzt nicht grad der Beste, aber man könnte was draus Machen!!

Bitte meldet euch schnell!!

E-Mail:
Warum du:
Ideen:
Beispiel VRHs:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 05.11.2006 18:34.

04.11.2006 11:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand???? traurig

04.11.2006 16:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nebenbei:

Lichtenstein gehört doch zu österreich. müsste eigentl. doch geschützt sein. oder irre ich mich?

vlg melli
04.11.2006 16:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Coeur

ja... meine Mutter hat das auch schon gesagt.... ICh würde auch wollen das der Hof umbeannt wird, nicht das mit dem ganzen i-waie stress gibt...

04.11.2006 17:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Bitte schnell melden, ist echt dringend!!!

05.11.2006 18:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

hallo fröhlich

E-Mail: lisaschulz93@msn.com
Warum du: ähm also smile
x ich habe oft ideen und bin eig. sehr kreativ Augenzwinkern
x opfere viel Zeit für meine Hp´s
x bin "leidenschaftliche Hobbphotografin " und würde viele meiner
bilder zur verfügung stellen smile
Ideen:
x erstmal einen Verkuafstall machen .. habe keinen gefundne verwirrt
x neue Grafiken fröhlich
x Den Hg ein bisschen verändern , vllt. ein IFrame design ?
x einen neuen Banner
x vllt. noch ein reitsportzentrum oder ein reitverein zu dem hof hinzufügen smile

usw. smile
Beispiel VRHs:
habe leider keinen z.Z. nur iene fotohp die aber noch im Aufbau ist
addy siehe Siggi smile

Lg

Danke an reikema! smile

05.11.2006 18:42 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

x erstmal einen Verkuafstall machen .. habe keinen gefundne
Jops, hab ich erst ma rausgemnacht, wie Impressum und Bildernachweis, weil sich das ganze Ja eh jezz ändert^^

Asou... Hab mich für Lisschen entschieden, wäre nur schön wenn sie ihr Postfach ma entleeren würde^^

06.11.2006 17:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Habs geleert xD
+ auf deine mail geantwortet Sry =(

Danke an reikema! smile

10.11.2006 20:22 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

hab dir geschriebn^^

10.11.2006 20:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Übernehmerin für meinen Hof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH