Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Angel Art » Service » 0/2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Angel Art » Service » 0/2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Angel Art » Service » 0/2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Hab Zeit und Lust Grafiken zu machen ;]
Also dann ...

Was ich kann bzw. mache
  • Designs bzw. Layouts
  • Banner, Trennlinien und Header
  • Buttons
  • Pixel [z.B. Ausbildungsstände, Mauscorsur, und ähnliches]
  • [animierte Sachen]

Falls etwas nicht aufgeführt wurde einfach fragen ;]

Regeln
  • Grafiken werden im Impressum mit annika.elbe@vr-web.de verlinkt.
  • Nicht drängeln.
  • Ihr dürft euch auch wenn keine Plätze frei sind anmelden. Dann kommt ihr auf die Warteliste.
  • Sollte etwas anders sein als ihr es wollte bitte freundlich bitten opb ich das noch ändern kann.

Formular

Name:
Homepage:
E-Mail:
*~*~*
Art der Grafik:
*~*~*
Größe:
Hintergrundfarbe:
*~*~*
Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
*~*~*
Sonstiges [Brushes, Frames usw.]:
*~*~*
Bilder:

!Wichtig, ohne Bilder wird kein Auftrag angenommen, es sei denn man braucht kein Bild ;]!

In Bearbeitung

Plätze
Lilli87
Mona-Jeanine

Warteliste
~-~
~-~
~-~
~-~
~-~
~-~
~-~
~-~
~-~

lg Angel

€dit Beispiele folgen ;]

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 05.08.2006 20:02.

02.08.2006 22:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Wollte fragen ob du mir ein paar Grafiken machen kannst. Erstmal eine als Beispiel, damit du nicht zu viel um sonst gemacht hast wenn es mir nicht gefallen sollte! Augenzwinkern

Formular

Name: Lilli
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms
E-Mail: reitstall.esperanza@web.de
*~*~*
Art der Grafik: Urkunde für bestandene Abzeichen
*~*~*
Größe: keine bestimmte Vorgabe
Hintergrundfarbe: nur das Bild, halt mit einem rastergitter oder irgendwie anders verändert
*~*~*
Text: kleines Hufeisen, großes Hufeisen, Basispass, kleines Abzeichen, großes Abzeichen, bronzenes Abzeichen, silbernes Abzeichen, goldenes Abzeichen, Isländer Abzeichen (9 verschiedene)
Schriftart: egal, leserlich
Schriftfarbe: "bronzenes Abzeichen" in bronze, "silbernes Abzeichen" in silber... der rest in einer passendes Farbe schwarz oder grau oder ähnliches
*~*~*
Sonstiges [Brushes, Frames usw.]: Ja brushes etc. so wie es noch drauf passt
*~*~*
Bilder: findest du in diesem Thread

Danke schon mal!
Lg Lilli
02.08.2006 22:30 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich möchte

Hi ich würde mich freuen wenn du meinen Auftrag annehmen würdest es ist diesmal nicht für einen Vrh sondern für meine Hundefarm.

Email: flipper1nd@kiddinxmail.de
Homepage: noch nicht vorhanden. Der Name ist aber : Dog-Farm Summerdream

Größe des Designs:mhh das weiß ich nicht genau für funpic
Grundfarbe des Designs:ein schönes freundliches grün oder schöne grün-gelb-bräunliche herbsttöne oder auch schönes blau.(am besten schöne textur o. Bild)
textur beispiel in blau:

und eine in einem herbstton:

würde mich freuen wenn du 2 versionen machen würdest

Textfarbe: passend
Schriftart: Luna Bar
Text: Dog-Farm Summerdream
Untertext [wenn erwünscht]:ja bitte schön klein aber lesbar: Hier fühlen sich Hunde wohl
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja schöne passende Brushes wie Hundepfoten etc.
Frameanzahl [bei Designs]:3
Art der Frames [Menü/Content]:Menü,Untermenü,Main
Ausrichtung der Frames: Main in die Mitte,Menü darüber,Untermenü links neben dir Main

Bilder [evtl. auch Ausrichtung]:

also er sollte auf jeden fall mit bei sein.wenn möglich auch noch mit ein bisschen meer.

der kleine knuffel .egal wohin.

der muss auf jeden fall rauf.

für das bild oben habe ich auch eins.wenn du möchtest kannst du dann einer der 2 ausschneiden und ich schön einfügen

so eines von diesen bildern für oben:

Hier mal ein Struktur Beispiel also vom Aufbau her:

du brauchst dich nicht sehr zu beeilen es hat noch ein bisschen zeit.
Und schonmal ein Danke:

Jo und noch einen mouse courser mit einem kleinen hund dran.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 03.08.2006 20:20.

02.08.2006 22:30 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

hi welches erste? smile

03.08.2006 18:05 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

würdest du das mal probieren? hab scho mehrere gefragt, aber i-wie machts doch keiner unglücklich Klick

lg Suki

03.08.2006 18:05 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
I love animals

so jetzt müssten alle sichtbar sein.

03.08.2006 19:23 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Lilli87
Mitglied

Huhu!
Ich finde es ein bisschen leer und die Schrift könnte noch größer sein. fröhlich
03.08.2006 20:10 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
I love animals

danke angel freu mich schon. Augenzwinkern

04.08.2006 10:23 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Lilli87
Mitglied

Ich kann die Aufschrift irgendwie nicht lesen. Bisschen dunkel und das Bild sieht auch recht verschwommen aus! Tut mir Leid, dass es immer noch nicht das ist was ich suche!
04.08.2006 17:24 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
I love animals

hi danke fnds ganz gut.
ich nehms auf jedenfall zum wechseln. danke werde verlinken

05.08.2006 14:06 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

hi em wie heißt die kkleine schrift unter der großen??
und mhh eigentlich keißt es Dog-Farm Summerdream
kannst du das ändern?

05.08.2006 20:13 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

supi danke

05.08.2006 20:20 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Da ich Pixelsachen nicht kann, hätte ich gerne einige Cursor, folgende:

-Sonne
-Grasendes Pferd
-Steigendes Pferd
-Pferd dass Spanischen Schritt ausführt (also so ein Huf nach vorne
zeigt)
-Schneeflocken
-Herbstblatt
-Baum

ich hätte noch eine bitte:
Wenn es geht könntest du den Cursor unter zb. ponycursor.CUR speichern ? Nur wenns geht.......

Lg, Michelle

05.08.2006 21:23 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

wann kommt meins? ôo

06.08.2006 16:34 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

auf Wunsch geschlossen^^

28.01.2007 22:26 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Angel Art » Service » 0/2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH