Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Princess Kiss <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Princess Kiss <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Princess Kiss <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist so langweilig...
Das ist draus entstanden hat richtig mal gut getan einfach so rumzuspritzen und rumzualbern.
Es ist zum vergeben ..^^ Wenn das überhaupt jemand will x)
Bitte Kritik ..Ich mags eher hart und lustig .. originell und kitschig.
Wenn ihr versteht was ich meine .Ach ja ich arbeite mit Photofiltre.Wenn ich PsP hätte dann dann dann ... ^^

Quelle: skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 06.11.2006 16:17.

06.11.2006 16:16 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ziemlich gut,nur für die Aufschrift Princess Kiss hätt ich ne andere Farbe gewählt...stört aber eigentlich weniger.
LG Eveline

06.11.2006 17:41 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Eveline smile

06.11.2006 19:30 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Epona
Ne.. das sagt mir i wie ga nicht so zu. Die Frau ist recht gut ausgeschnitten. Nur finde ich die Schriftart gar nicht so passend. Und das Muster in den Frames.. das is i wie zu viel =/ Und dann is die Idee beim HG die Schrift wiederholen zu lassen ganz gut.. aber ich mag das auf diesem Lay nicht so, wirkt etwas unpassend.

Kann mich dem leider nur anschließen..
..find es etwas zu viel, wirkt erdrückend und sieht bissl vollgestopft aus.. unglücklich sry

Lg, Celi

06.11.2006 20:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Schon okay Celi aber das soll's doch es is richtig hart ich fands lustig passt hald zu ner Rockerin etc. Freude

07.11.2006 20:54 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Princess Kiss <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH