Signaturlänge |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Naja, die ganzen Fanclubs usw... Ich zb habe nun auch meinen Eigenen, würde aber natürlich gerne noch die Grafik Gegen TH reinmachen usw. Dafür ist die Signatur dann aber zu lang ~.~
04.12.2005 11:49 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
stell links rein wie ich (: oder passts nicht?!
|
|
04.12.2005 11:50 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Junikäfer
Hi.
ich bin dagegen, weil die Sigis dann seeehr überfüllt werden und beim lesen eines Threads man unendlich scrollen muss, was total nervig ist. Du kannst ja Links reinstellen, und wer sich interessiert klickt drauf
Oder eben diese Boxen, dort kannst du dann was Gott wie viel *g* reinmachen und keinen störts.
lG, Kathi |
eben nicht! dort kann man drinnen ja auch die signaturlänge überschreiten! bin ich vorher auch eingfahren *gg*
|
|
04.12.2005 12:33 |
|
|
Eveline

Mitglied

Herkunft: Schweiz | UK
 |
|
Nicht jeder möchte stundenlang Scrollen.Nicht jeder möchte sehen,für was und gegen was du bist.
Und wenn nciht alles in eine Sigibox passt,wird die Signatur wegen 2 Boxen auch nicht zu lang sein...
04.12.2005 12:35 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Eveline
Nicht jeder möchte stundenlang Scrollen.Nicht jeder möchte sehen,für was und gegen was du bist.
Und wenn nciht alles in eine Sigibox passt,wird die Signatur wegen 2 Boxen auch nicht zu lang sein...
|
ne, die box zählt ja auch zur algemeinen Länge!!! Da bringen zwei boxen auch nix weil die ja nimmer in die sigi passen xDD
|
|
04.12.2005 12:37 |
|
|
Eveline

Mitglied

Herkunft: Schweiz | UK
 |
|
Eine Grafkik undne Box reichen doch eigentlich oder? Und wenn ncith,macht man halt 2 Boxen rein,die werden doch wohl noch passen
04.12.2005 12:43 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Ich meinte auch nicht, dass ich nun 1000 Grafiken reinstelle, doch wenn man einen Text, ein Bild und dann noch eine Box mit dem Rest drinnen [Grüße, Links usw.] macht, stört dies doch auch keinen. Wer nicht scrollen will, muss ja nicht, es geht ja auch nicht darum wer das sehen will, sondern dass ich mehr Links in meiner Sigi haben will
04.12.2005 12:45 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Ich bin dagegen. Ich glaube nicht dass viele User so viel scrollen wollen nur damit ihr eure Fanclubs zeigen könnt. Gegen diese Fanclubs hab ich sowieso was aber das gehört nicht zum Thema.
Bei GB geht es um Beiträge (!) , nicht um Sigis oder Avas. Dieses Thema ist das Gleiche wie das mit den Avas. Die Einen wollen größere Avas reinstellen, die anderen eine längere Sigi. Ist doch egal wie eure Sigi aussieht!
Außerdem kann man noch immer Links reinstellen. Dann klickt man auf den Link und man sieht dann die Grafik von eurem Fanclub. Wenn man es so machen würde, reicht die Box völlig aus
|
|
04.12.2005 13:00 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Hallooo?? Wenn man eine Box macht, nimmt die Sigi überhaupt keinen Platz weg, warum versteht das keiner?
Außerdem ist die Länge viel zu kurz, als dass man noch Links reinstellen könnte ich will doch nur, dass die Höchstanzahl der Zeichen etwas erhöht wird, mehr nicht *durchdreh*
04.12.2005 13:35 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
Eine signatur soll ja nicht der sinn eines forums sein, sondern die Themen... Und die Sigi lenkt dann damit voll von den Themen ab und das find ich nicht besonders super... Kann es nicht einfach bei 250 Zeichen oder was weiß ich wie viel bleiben??
|
|
04.12.2005 13:47 |
|
|
cll

Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

Herkunft: Bayern
 |
|
rein theoretisch bräuchte man gar keine Sigi. Die meisten machen darin Werbung (schließ ich mich nicht aus *gg*) oder schreiben ein Gedicht. Zweck hat sie ja nur als "persönliche Note". Und ich finde, wenn man zulässt, dass sie viele Bilder etc enthalten kann, dann wird nur die Ladezeit länger (und nicht jeder hat DSL!!!)
Ich finde, das passt so!
04.12.2005 14:04 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Ich bin auch degegen. Denkt doch mal an die armen user ohne DSL!
Di warten sich ja doof und dusselig bis eine seite geladen hat, weil da unbedingt alle user ihre ach so tollne fanclubs anpreisen müssen
|
|
04.12.2005 14:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|