Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava + Siggi u. Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava + Siggi u. Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Ava + Siggi u. Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:krissy_in_black@web.de
Homepage:Hier auf Gb und Privat

Art der Grafik:Ava + Siggi
Größe der Grafik:Ava - 100 x 100 Siggi halt siggi xD
Hintergrundfarbe der Grafik:am liebsten mehr so blend artig..

Textfarbe:mh...Schwarz glaube ansonsten was passt
Schriftart:Was verschnörkeltes gerne auch Kitschig XD halt nit zu übertrieben ka..^^ Vllt. ne schrift mit herzschen oda so..
Text:Aufs Ava: Josy... Siggi: ...mein bestes Stück
Ausrichtung [oben, unten,...]:wies pascht x)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne
Bilder:Anhang

Bilderquelle:Von mir

Art der Grafik:Collage
Größe der Grafik:500 x 500 so um den dreh ansonsten keine genaue größenangabe nötig..
Hintergrundfarbe der Grafik: Collage von daher lieber nur bilder..

Textfarbe:Schwarz / Weiß ? wies passt
Schriftart:vllt. so was mit herzschen oder Sternchen in der schrift.
Text:Josy..( und hinter die drei pünktschen vllt so en Hezschen?^^)
Ausrichtung [oben, unten,...]:wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne^^
Bilder:Anhang

Bilderquelle:von mir..

Bilder auf wunsch gerne mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 08.11.2006 15:02.

08.11.2006 14:58 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen, ob du dir die Collage so in etwa vorstellen würdest, halt nur mit mehr/allen Bilder. ;D

Edit: Blend vergessen ><

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 08.11.2006 16:07.

08.11.2006 16:06 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Katja:) Katja:) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20600.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..du hattest dich ja in meinem Service gemeldet.
Ich habe dir jetzt erstmal nur das Set gemacht und wenn es dir gefällt kann ich ja auch die Collage machen fröhlich

Kati

Dateianhänge:
jpg Bild32.jpg (37 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Bild34.jpg (5 KB, 78 mal heruntergeladen)

08.11.2006 17:00 Katja:) ist offline E-Mail an Katja:) senden Beiträge von Katja:) suchen Nehmen Sie Katja:) in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

Collagen find ich alle schön nehme se alle da se ja ziemlich nur für privat sind. Ava + siggi nehm ich von Katja smile Weitere Collagen sind immer erwünscht da ich alle gerne für privat benutze^^
08.11.2006 21:06 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

nya.. findZ nich sooo blendenD xD aber ich stells ma reiN

10.11.2006 22:11 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

Is schön alina danke speicher ich mir auch ab, noch jemand ne collage?
12.11.2006 10:09 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava + Siggi u. Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH