Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Eure Lieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Lieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Ich wollte mal fragen ob jemand Lieder hatt die er selber geschrieben hatt und veschenken würde!ich will nämlich so ne virtuelle sänger paitsch machen dort seid ihr den natürlich als sänger eingetragen!ihr könnt euch hier an einer warteliste melden und ich schreibe euch auf!Und schreibt mir Lieder !Euren namen beim RS und eure musikrichtung!Biotte melden wäre echt nett!

Warteliste:
  • /
  • /
  • /
  • /


__________________


Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

06.11.2006 18:54 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das ein Rollenspiel?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.11.2006 18:56 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Zoey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß noch net eganu vielleicht auch einfach nur ne musik site mit verschieden selbst erfrundenen liedern natürlich schreibe ich hin von wem!

__________________


Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

06.11.2006 19:10 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann verschieb ich's mal in die Restbox Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.11.2006 19:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Zoey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX!Hoffe es melden sich jemand

__________________


Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

06.11.2006 19:16 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Eure Lieder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH