Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Auschneiden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auschneiden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auschneiden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben .

Ich brauch paar Bilder die ich für Design's brauchen kann und da wollt ich euch lieben mal fragen ob ihr Zeit hättet um eines oder sogar alle Pferde auzuschneiden sollte jedoch nicht transparent sein also hald zB.
Hintergrund alles rosa damit ich es nachher noch verkleinern kann und transparent machen kann x)
Noch fragen ? Dann frag Zunge raus

Hier die Bilder ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 17.11.2006 17:13.

17.11.2006 17:13 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellennachweis in der Grafikecke Augenzwinkern

XXXXX

21.11.2006 12:13 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...klingt irgendwie ein bisschen blöd, wenn du die nachher für Grafiekn evrwenden willst, als wenn du nur keine Lust hättest die selbst auszuschneiden..-

Is nicht böse gemeint Augenzwinkern fröhlich

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
21.11.2006 13:45 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Auschneiden ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH