Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schulstundenplan verschönern!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulstundenplan verschönern!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Efron Mrs.Efron ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kiel

Schulstundenplan verschönern!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
jetzt fängt ja das neue Halbjahr an und somit auch ein neuer Stundenplan... Meinen letzten Stundenplan hab ich hier machen lassen...es wäre total nett wenn mir jemand wieder einen machen könnte...ich brauche auch nur die tabelle halt mitm schönen hintergrund! Montag bis Freitag und 7 Stunden jeweils...die fächer schreibe ich denn per handschrift selber rein....es wäre super wenn ihr ein paar vorschläge machen könntet...
mfg lynne Augenzwinkern
bitte diese bilder verwenden...

Dateianhänge:
jpg l+j.jpg (88 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg 1024_3638333531383039.jpg (45,38 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Efron: 28.01.2007 17:46.

28.01.2007 17:45 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
josi007 josi007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ihn noch brauchst mache ich ihn.. Freude

:edit: habe ihn fertig..ist aber nicht so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe..na ja villeicht gefällt er dir ja..

ich schick ihn dir PN

Jojo das ist er mein süßer!
Den habe ich auf der Candy Ranch als Pflegepferd gehabt.
Ein gaaaanz süßer.
Die Grafik habe ich mit meinem alten Programm gemacht.ziemlich hässlich.Bald kommt das neue!

ach ja..
klickt mal hier drauf.ist meiner!!

Mein VRH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josi007: 03.02.2007 23:42.

03.02.2007 21:17 josi007 ist offline Homepage von josi007 Beiträge von josi007 suchen Nehmen Sie josi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josi007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schulstundenplan verschönern!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH