Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forumheader für WI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumheader für WI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Forumheader für WI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie ihr vllt. alle wisst hab ich ja ein neues Projekt mit Chocolate am Laufen, Whispering Island.
Dafür hatten wir ja eine Umfrage wegen Forumheaderusw.Aber der header hat dann iwie nich mehr zum HG Bild des Forums gepasst und deshalb ham wir hier ein neuen...Ob wir ihn nehmen steht noch nicht fest

Bildquelle: Photocase
Programm: PSP 9.0



So, hat geklappt, ich find man kanns jetz besser lesen ich stopfs mal in Anhang, bin zu faul ums nochmal hochzuladen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 06.11.2006 14:38.

06.11.2006 13:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt hammer gut! geschockt
Was kleines hab ich doch...ich weiss nicht ob es an mir liegt,aber wenn man nicht weiss,dass da Whispering Island steht muss man sich etwas bemühen um das zu erkennen. Allerdings würde das im Forum nicht mehr auffallen,denn da weiss man ja wie die HP heisst und jetzt nachdem ich auch weiss was da steht erkenne ich es auch problemlos^^

Sorry wenn ich mich etwas kompliziert fasse großes Grinsen

LG Eveline

__________________

06.11.2006 14:07 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Wow, sieht richtig mystisch aus, gefällt mir.
Die Farben sind toll und auch die Brushes passen gut.
Was mir weniger gefällt ist, dass man die Schrift 'Whispering Island' kaum lesen kann, man muss sich schon sehr anstrengen. Augenzwinkern
Ansonsten aber echt top!!!

Lg, Celi Gegenbewertung?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

06.11.2006 14:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es eigentlich richtig schoen, denn die Farben und auch dieses mystische sprechen mich total an. Aber es ist ja fuer eine vPh oder? Da haette ich dann zumindest den Zaun wegretuschiert und auch wie die Anderen schon gesagt haben ist die Schrift nicht so gut zu lesen.
Sonst ist es super <3
06.11.2006 15:42 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey due neue Version is der absolute hammer!
Hab gar nix dran auszusetzten

__________________

06.11.2006 17:38 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forumheader für WI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH