Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pfärdschen / BITTE EBWERTEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfärdschen / BITTE EBWERTEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Pfärdschen / BITTE EBWERTEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein das ersnt traurig
Warum denken alle, ich will sie verarschen? Macht mich ncih so runter unglücklich


Dann eben im richtigen Bereich (auch wen der mod einfach hätte verschieben könn)


Bild im Anhang. Arbeitszeit ca. 3 bis 6 Stunden.

Also mir persöhnlich gefällts hammer gut 111!

SO mit Schatten und Licht und so!1

Dateianhang:
jpg ghhg.jpg (163,24 KB, 541 mal heruntergeladen)
27.10.2006 23:25 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du hast schon das richtige reingestellt oder?
Also ich sehe da überhaupt NICHTS schönes dran...Sorry.Vielleicht solltest du ncohmal den Begriff Pixeln genau studieren und dich dann neu an die Arbeit machn...
Freue mich trotzdem über ne Gegenbewretung ^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.10.2006 23:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll geil, gefällt mir richtig gut!
MEHR!!!!!

__________________

27.10.2006 23:40 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'HusT'
Also irgendwie find ich das auch nit so toll.
Das bekommt man auch in 5 Minuten mit jedem Programm hin.
Sorry, aber ist nicht mein Ding.

Lg Ginny


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

27.10.2006 23:45 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hüstl+ Kann es sein, dass du dich bei der Bildadresse vertan hast? xD' Sorry, aber du sagtest, dass du drei bis sechs Stunden daran gearbeitet hast und die Schatten und das Licht +umschau und nicht find+ hammer gut sind. Tut mir Leid, aber kein Wunder, dass das alle für eine 'Verarsche' halten - sowas ist mit Paint razefaze gemacht. Probier's lieber erneut - Übung macht schließlich den Meister. ^^

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


27.10.2006 23:50 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 - 6 Stunden?
Bist du sicher, dass das nicht Minuten heißt?
Sry, aber das gefällt mir gaaar nicht.
Es sieht aus, als hätte man dem 'Etwas' den Mund zugenäht und einbisschen drin rumgeschmiert..
Außerdem erkenne ich 0 Schatten. Und von Licht brauchen wir gar nicht sprechen?

Ne, das gefällt mir gar nit.


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 27.10.2006 23:51.

27.10.2006 23:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Linta will uns nur auf dem Arm nehmen, Leute. (;

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


27.10.2006 23:51 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDD Naja ich kann zwar net glauben das du an dem DING 3-6 Stunden dran gesessen hast (vielleicht mitn paar Stundenpausen xD) aber eig ist das ja sozusagen "künstlerische Freiheit" *abkeks* Aber Schatten udn Licht erkenn ich da auch net.

Glg
Coco

__________________

28.10.2006 00:18 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Themenstarter Thema begonnen von Linta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beth
Hey, Linta will uns nur auf dem Arm nehmen, Leute. (;


ALSO; SOLCHE Sorüche find eich totall daneben!! Ich habe auch gefühle!!!!


Und mehr gibts bald fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linta: 28.10.2006 00:38.

28.10.2006 00:37 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Aber du hast schon das richtige reingestellt oder?


Zitat:
Original von Coco94
Aber Schatten udn Licht erkenn ich da auch net.


Zitat:
Original von Beth
Kann es sein, dass du dich bei der Bildadresse vertan hast?


Kann es sein das da iwie was dran is?

__________________

28.10.2006 00:42 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHR HABT DOCH GAR KEINE AHNUNG....MODERNE KUNST IST DAS rotes Gesicht

Ey Zeit gemoPPt zu werden -.-

__________________

28.10.2006 00:55 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Themenstarter Thema begonnen von Linta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
IHR HABT DOCH GAR KEINE AHNUNG....MODERNE KUNST IST DAS rotes Gesicht

Ey Zeit gemoPPt zu werden -.-
28.10.2006 01:08 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja also es hat äh iwie stil, äm ja aba so wirklich mein Geschmack isses nich ^^ trotzdem gut ^^ freu mich jetzta auch mal auf mehr ^^
28.10.2006 09:19 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...

Gewöhnungsbedürftig, finde ich. Und - etwas seltsam vielleicht? XD Jedenfalls stören mich die vielen abstehenden Haare, die machen das ganze so unruhig.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


28.10.2006 10:37 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja....


Also mir gefällt es garnicht... ich mein, du hast einfach den Grundriss eines Pferdes gezeichnet und am Hals ein paar unordentliche Striche gemacht! Dann mal eben eine art "Mähne". Zwischen den einzelenen Haaren ist es manchmal grün! Der HG ist auch Braun, was das ganze noch schwerer mach zu beurteilen!

Zu der Zeit, was du da angbist mkann nicht richtig sein, mal im ernst das schafft hier fast jeder in 10 Minuten!



Was soll das denn sein? Pixelpferd , Vector?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 28.10.2006 10:57.

28.10.2006 10:56 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sorry. Ich erkenn da leider überhaupt kein Pferd raus. Für mich sieht das eher aus wie so ein kleines Gekritzel. Die Properationen stimmen nicht & die Farbe ist auch komplett falsch gewählt, oder hast du etwa schon einmal ein rotes Pferd mit gelber Mähne und pinken Strichen auf dem Hals gesehen? Naja, auch sonst, mag das gar nicht.
28.10.2006 11:05 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Umrisse vom Pferd gefallen mir schon recht gut,
ist es Absicht, dass das Pferd so grimmig schaut?

Allerdings hätte ich es nur einfarbig gemacht,
da die restlichen Farben (Mähne, Augen...) nicht wirklich gut rein passen.

speziell bei der Mähne musst du noch einiges verändern,
nicht nur ein paar bunte Striche Augenzwinkern
Vielleicht erst mal den Mähnenumriss und dann darin vielem, unterschiedliche Striche/Strähnen.

Ich hoffe die Bewertung hilft dir,
ich habe postive und negative Dinge gesagt: Das macht eine Bewertung aus.
28.10.2006 12:34 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Themenstarter Thema begonnen von Linta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar ^^
28.10.2006 21:00 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Themenstarter Thema begonnen von Linta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
30.10.2006 05:46 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Themenstarter Thema begonnen von Linta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt scho rotes Gesicht
03.11.2006 10:21 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pfärdschen / BITTE EBWERTEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH