Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Aufgeben... oder weiter machen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgeben... oder weiter machen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
traurig Aufgeben... oder weiter machen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Ich weiß echt niht mehr was ich machen soll unglücklich Ich habe heute echt keine Lust mehr auf meine RB also heute wars so:

Ich wasr mit meiner freundin im Kino okay konnte ichn morgens nciht reiten also mittags.Pferd hat von ETWAS Trabverstärkungen geschwitz.Ich wusste ja das die Besitzerin noch reitunterricht hatte.Ja super ok die Reitlehrerin kam an"Pass gut auf das Pferd auf sonst gibts was"

Ich finde das ziemlich scheiße das ich da so angemacht werde.

Ich würde ja gerne da am Stall bleiben aber ich wll nicht mehr auf Samba reiten weil ich mich nicht mehr mit ihr verstehe die Besitzerin langsam richtig gemein wird und ich manchmal 6 Tage nur zum mistzen komme.

Ich schaff das nicht mehr und ich würde sehr gerne Western reiten anfangen nur leider fehlt mir die Kentniss und vorallem dingen der Stall wo ich anfangen könnte.Ich könnte mir ne Rb an nem Westernpferd hohlen gut und schön aber was soll cih amchen?Ich kann kein Western reiten und müsste dann Unterrich nehmen hab ich auch nix gegen nur ich weiß jetzt nicht ob ich wirklich gehen soll...

Was würdet ihr machen?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 05.11.2006 21:20.

05.11.2006 21:16
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen...bist du der depp für alle
sry, dass ichs so sage..aber so hört sichs an..
zahlst du für samba was?
Und wenns nur no solche zickerein gibt..
gute nacht

05.11.2006 21:21 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja 50 €

Ich find das irgendwie unfair ich racker mich für dieses Pferd ab und was krig ich "mach dies mach jenes" ich weiß nciht wie ich das sage soll
05.11.2006 21:23
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

wie oft dürftest du denn laut vertrag, ich hoffe du hast einen, reiten?

hmm..

05.11.2006 21:24 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Bayer04
unregistriert

klar darf ich reiten.Aber ich werde ja direkt angemault wenn ich was flasch mache.Ich habe für dieses Pferd schon viel gemacht .Ich miste fast 4-6 ml die WOche lautr vertrag 3 mal die WOche.Ok wenn die Beistzerin einmal mehr macht aber manchmal komm ich mirvor als ob ich der Packesel wäre.
05.11.2006 21:26
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

Aso ich ate auch eine phase da wollte ich meinen dicken au net mehr reiten hate keinen bock mehr auf ihn (vol schnell am schwitzen ght net gut usw) , dachte die leute mögen mich net...aber bei mir hat sich alles wieder zum guten gewant , jetz könnte ich garnet mehr ohne mein dickes baby:
rede do no ma mit der besi und sage das du dich nich mehr wohlfühlst , sag wie du dich fühlstw enn sie dich anmotzt , vllt versteht sie dich ja.sonst würde ich gehen...ich wäre auch fast weggewesen , aber man sollte über solch eine entscheidung gut nachdenken , sonst verlirts du noch das was dir wichtig ist und hast am ende garnichs mehr....

lg anna

viel glück noch

05.11.2006 21:35 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Den Umständen nach würde ich die Rb aufgeben und die Western-RB nehmen. Dann halt anfangs Reitunterricht, aber zu lernst was. Lieber so als 4x die Woche misten?
05.11.2006 21:37 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ganz einfach: Red' mit der Besitzerin... Sag ihr ganz ehrlich was du denkst und notfalls gehst du halt Augenzwinkern
05.11.2006 21:39 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

die lässt ja nicht mit ishc reden die war heute ja selbs am meckern.

nur mein Problem ist shclichtweg und einfach mir fehlt das pferd+Lehrer zum westernreiten traurig
05.11.2006 22:02
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Ich würde mit den Besis reden, obwohl ich genau wüsste wenn ich in deiner Situation wäre das ich gehen würde. Such dir doch ne RB auf nem Westernpferd unter umständen sind im dem Fall auch andere Westernreiter in diesem Stall das dir dort auch evtl. jemand unterricht geben könnte (=
Wenn nicht Frag doch einfach mal die Besitzerin/Besitzer des Westernferdes auf dem du die RB bekommst ob die jemand wissen der Westernunterricht gibt oder vllt. geben sie dir ja selbst unterricht (=.

05.11.2006 22:07 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Deutschland

Also wenn sie nicht mit sich reden lässt lässt, dann ist besser du gehst!! Bevor du keinen Spaß mehr am Reiten hast und so, ist es so besser!
05.11.2006 22:08 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Aufgeben... oder weiter machen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH