Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Krongelenksschale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krongelenksschale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Krongelenksschale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Bei meinem Pferd wurde vor kurzem Krongelenkssschale diagnostiziert und ich wolte fragen ob hier jemand Erfahrung damit hat.
Mir ist volkommen klar, dass mein Pferd wen überhaupt nur noch bedingt reitbar ist und mir keiner sagen kann für wie lange noch.
Aber es gibt ja die verschiedensten Behanldungsmethoden um zu verhindern das es schlimmer wird und ich wüsste halt gerne ob hier wer ist der damit Erfahrung hat.

lg Jacky

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

24.08.2009 16:17 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "unser" alter hat das auch und er wird dieses Jahr noch über die Regenbogenbrücke gehen. Er ist jetzt23 und man hat es vor 4 Jahren diagnostiziert. Man kann es mit Blutegeln versuchen und die Back on Track Stallgamaschen sind sehr gut um die Beweglichkeit zu erhalten. Du solltest vor allem darauf achten, dass wenn du vom TA "Hecla Lava" bekommst, dass du dem Pferd nicht mehr als 15 Tabletten am Tag und nicht länger als 4 Wochen am Stück geben darfst denn sonst werden die Wucherungen stärker und die Schmerzen fürs Pferd werden schlimmer ( hat uns leider keiner gesagt aber der TA meinte es wäre gut wenn man 30 Tabletten am Tag und zwar jeden Tag gibt aber naja mit der Homöopathie muss man sich befassen und viel Lesen...)

Du solltest dem Pferd auch mal nen Ruhetag gönnen wo du zb nur spazieren gehst, das tat unserem ganz gut...

24.08.2009 16:34 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Erstmal danke für die Antwort.
Das mit dme Blutegeln meinte auch eine miteinstallerin bei uns, werd ich mich mal genauer drüber informieren.
Back on Track kenn ich bisher nur als Decke, hat die RB von ner Freundin wegen Rückenschmerzen und die sind davon begeistert. Danke auf jedenfall für den Tipp.
Das mit den Tabletten ist gut zu wissen, werd ich drauf achten solte ich die für meinen bekommen.
eine Ruhetag hat er schon seid ich ihn habe, werde ich auch sicherlich beibehalten.

Meine Tierärztin meinte was von ner Injektion ins Bein...aber danach muss er 48 Stunden in der Box bleiben und naja...jetzt kommt die Woche ne andere die viel mit homöopathie macht und die schon das Pferd von ner Bekannten seiner Vorbesitzerin wider fit bekommen hat, nachdem es aufgrund von Krongelenksschale nur noch auf drei Beinen stand...

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

24.08.2009 17:33 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Krongelenksschale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH