Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Arts | 1 Neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Arts | 1 Neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Vector Arts | 1 Neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun möchte ich euch auch mal meine ein oder anderen werke zeigen und eure meinung dazu wissen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 18.10.2009 15:38.

16.10.2009 12:46 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...

Also ich beginne mal mit dem Isländer.
Eigentlich eine sehr schöne Bewegung, die Proportionen passen gut zueinander. Auch die Muskeln sidn sehr schön dargestellt.

Jetzt kommt es zum negativen. Der eigentlich hübsche Isländer hat sich anscheinend in Bleiche gewälzt. Der Vektor hat viel zu wenig Farbintensivität. Dadurch wirkt alles blass und langweilig. Dabei ist doch gerade das Gesicht dir sehr gut gelungen.

Leider hast du den Vektor nicht gut ausgeschnitten. ich weiss nicht ob das von dir so gewollt ist oder ob der schwarze Rand einfach auf "Schluderei" hinweisst. Der Bauch und der Rücken ist am schwarzen Rand besonders pixelig, das Pferd wirkt dadurch sehr unschön.

Leider fehlen die Ohren, klar die Mähne verdeckt viel aber doch nicht alles, oder?

Zum zweiten Pferd kann ich nur sagen: Dunkel. Man erkennt leider wirklich wenig, es ist einfach zu düster und die Übergänge verschwimmen ineinander.

Lg Whisper

16.10.2009 12:56 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich echt schön! ;D
Ich kann jetzt nicht so viel dazu sagen,da ich eigentlich keine Ahnung von Vektoren habe. Aber ich finde, beim ersten sind die Konturen nicht sauber genug. Der zweite vektor ist schwer zu erkennen!
Liebe Grüße! (:

16.10.2009 13:04 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich hab mal ein paar Tipps für dich Augenzwinkern
- trau dich ruhig kräftiger mit Schatten und Licht zu hantieren! Ich war am Anfang auch total zaghaft, aber wenn du stärkere Kontraste benutzt, kommt die Plastizität viel besser zur Geltung!
- arbeite ohne Rand, bzw. mache deine Umrisslinien (wenn du sie brauchst) auf eine seperate Ebene sodass du sie ein und ausblenden kannst.
- arbeite generell mit verschiedenen Ebenen, das macht das Nachbearbeiten und Hinzufügen von Verbesserungen und Korrekturen einfacher!
- bringe Glanzpunkte mit ein! Ganz dünne helle (weiße) Striche die an den hellsten Stellen eingearbeitet sind Augenzwinkern

Die Plazierung deiner Schatten finde ich garnicht schlecht, du musst sie nur ein wenig mehr herausarbeiten Augenzwinkern
Und bei Vectoren darf man auch schummeln, deshalb würde ich kleine Mankos wie hier zB. den Unterhals einfach wegfallen lassen ^___^

17.10.2009 09:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

bevor du das nächste mal einen meiner vektoren als vorlage nimmst (oder was auch immer du damit gemacht hast -.-) wärs schön wenn du fragst.
der isländer ist nämlich eindeutig von mir.

17.10.2009 11:18 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

@Schady in wie fern is der von dir ? Das Foto , also die Vorlage?
Ich mein das is doch wirklich ne super berühmte Pose für nen IsländerAugenzwinkern

aber zum Bild
den Isi finde ich ziemlich gut. Besser als so manch andere Anfängerwerke smile
Nur der kriselige Rand stört.. daher nicht als GIF abspeichern sondern PNG.. das hilft ungemein smile

Das zweite ist zu dunkel und wirkt total anders wie der erste

Insgesamt geh mehr in die Tiefe mit den Schatten und den Muskeln. Verfeinere die Struktur des Haares mit dünneren Linien.
17.10.2009 12:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen

nein, der vektor. ich hab eben jenes pferd letztens selber als vektor in ein anderes fperde forum eingestellt - und das hier ist genau der, mit de rgenau der selben form. ich will ihr ja nichts unterstellen aber die form ist eindeutig von mir. hab sie grade beide übereinander gelegt und bingo, die strähnen der mähne und des schweifes sitzen exakt an der selben stelle was ja per zufall nun eigentlich unmöglich ist.
und bevor man meine vektoren einfach übermalt oder was auch immer anstellt würde ich halt gern gefragt werden, das find ich nicht so lustig.

(und für den krisseligen schwarzen rand hab ich auch ne erklärung: um meinen war ein schatten rum - wenn man den natürlich nur halb wegschneidet oder direkt als gif überspeichert passiert sowas.. tja)

17.10.2009 13:21 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

dann gib uns den Link Augenzwinkern
sollte er übermalt sein.. hm.. dann wäre es schon kein eigener vektor mehr.. mehr was ausgemaltes... du du ja das lineart gemacht hast...
17.10.2009 14:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze

so es gibt wieder einen neuen.
18.10.2009 15:39 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Zuckerschnegge

Man erkennt kaum was.. nimm doch hellere Farben smile
aber auch hier lassen sich keine Schatten erkennen.. geh da mehr ins detail
die Mähne und der Schweif sehen zu fusselig aus.. achte auf klare Linien und eine Richtung Augenzwinkern

die zwei Vekkis haben nich viel gemeinsam mit dem ersten...
wirklich deiner ? alles komplett ? außer das Foto/Bild zur vorlage ?
18.10.2009 16:00 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Tjihihihii...

Das Pferdchen sieht ja aus, als wär es durch eine Schwarz-Weiß-Macher Pfütze gelaufen X'D

Aber jetzt mal im Ernst...
Was nymphy geschrieben hat, ist wahr...
Die beiden nächsten haben nicht im geringsten Ähnlichkeit mit dem ersten...

18.10.2009 16:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf

war meiner.

18.10.2009 17:03 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Na da haste aber in die Goldene Mitte getroffen Das Mietzetaze...

Da stimmen ja sogar die Strähnen überein...

18.10.2009 17:09 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Dann bitte @Das Mietzetaze
die Vorlage von Schady als Quelle verlinken Augenzwinkern
sons gibts Ärger mit den Modis
18.10.2009 17:19 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Arts | 1 Neuer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH