Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] 2 Probleme/Fragen zu Wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 Probleme/Fragen zu Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

2 Probleme/Fragen zu Wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu =D
Habe mal zwei Fragen oder auch Probleme zu Funpic,
Habe zu beiden auch einen Screen im Anhang.
1. Wenn ich etwas dick/kursiv/untersrichen machen will ,muss man in meinen Forum das Wirt in den Kasten schreiben,hier aber muss man das einfach nur makieren (Viel praktischer!) wie kann ich das bei mir ändern?

2. Warum steht in dem Fenster oben meine Funpic Addy drinne? Finde ich nicht so toll weil da ja auch andere Sachen drauf sind und die sollen nicht alle meine addy haben :/ kann man das iwie weg machen?

Pls help me =D
LG

Dateianhang:
jpg Clipboard.jpg (7,47 KB, 68 mal heruntergeladen)
22.10.2006 19:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß das keiner? D=
24.10.2006 15:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hack
2. mit nem .de.vu domain vermutlich
24.10.2006 15:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey,
danke, bei 2 werde ich dann schauen wenn ich eine habe.

Zu 1,weiß du zufällig wie man sowas nennt?

lg
24.10.2006 15:44 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Bin beim dritten angemeldet =D
Nur dachte das ich mit nem Stichwort die suche nutzen könnte^^
24.10.2006 15:51 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wenne s findest darfste es mir gerne sagen großes Grinsen ich habs auch shcon gesucht und nit gefunden
24.10.2006 17:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Mache ich dann (;
werde nachher alles durchlesen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 24.10.2006 17:36.

24.10.2006 17:31 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Beides konnte eich noch nicht ändern...keiner eine Idee?

Zu 1. Habe ich was gefunden, das heißt Prefix Hack...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 05.11.2006 14:07.

05.11.2006 13:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] 2 Probleme/Fragen zu Wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH