Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Leider schon eine Abmeldun aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leider schon eine Abmeldun aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Achtung Leider schon eine Abmeldun aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich werde hier mit privat narrichten beschimpft und ataktiert und des scho am ersten Tag!! Ich bin her gekommn um mehr über Pferde und VRH s zu lernen. Und so mancher User kann mich einfach nich in Ruhe lassen! Weil ich es so nich aushalte:
-Wie melde ich mich hier ab?

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
05.11.2006 22:47 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich hier nedde abmelden... die Accounts bleiben bestehen.
Wenn dir die Lust auf GB vergangen ist, dann hast nur noch die Möglichkeit nimmer zu kommen Augenzwinkern

Grüßle Nici

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

05.11.2006 22:49 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Evi DICH HABE ICH NICH GEFRAGT!
@ Dark Angl okay danke

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
05.11.2006 22:50 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich will nix von dir lesen!

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
05.11.2006 22:52 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigtl is GB nich negativ sondern du

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
05.11.2006 22:53 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naya dich will ich auch nich sehen nach deinen Bildern *lach*

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
05.11.2006 22:54 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/usercp.p...ion=ignore_list

Und ansonsten ist hier zu, persönliche Beleidigungen sind nicht nötig böse
05.11.2006 22:55 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Leider schon eine Abmeldun aber wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH