Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs & vieles mehr... ^.~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs & vieles mehr... ^.~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Designs & vieles mehr... ^.~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Gbler, ich mach ja hier schon manche Grfaiken und bin / war ein blutiger Anfänger, jetzt werden meine Grafiken genommen und das erfreut mich natürlich! Ich würde euch doch bitten mal hier meine Grafiken zu bewerten...

~ Designs
(x) // (x) // (x) // (x) // (x) // (x) // (x) // (x) // (x) // (x)

Bitte bewertet erst die Designs... ^.~

~ Enter (x) // (x)
~ Banner (x)
~ Welcomes (x)
~ Awards (x)
~ Urkunden (lern ich grad noch...)
~ Sonstiges (x) // (x)
~ Hintergründe
~ Hofpläne (x)
~ Buttons (x) // (x) // (x) // (x) // (x)
~ Desktop (x)
~ Ava (x)
~ Sigi (x)

Danke im Vorraus... ^.~

21.11.2006 10:50 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal die Designs.

Sorry, aber mcih haut keines um. Wenn das Pferd nicht im ganzem Bild da ist, ist es schlecht ausgeschnitten. überall sind die farben zu knallig, die muster im hg zu deutlich und dominant. die aufteilung der frames spricht mich auch nicht gerade an, mich erinnern viele an meine ersten erzeugnisse mit paint. Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

21.11.2006 12:48 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo... ok danke

21.11.2006 12:55 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs & vieles mehr... ^.~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH