Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHPmyAdmin Datenübertragung in andere Datenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHPmyAdmin Datenübertragung in andere Datenbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

PHPmyAdmin Datenübertragung in andere Datenbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe jetzt folgendes Problem:

Ich möchte mit PHPmyAdmin die Daten einer Datenbank in eine andere Datenbank kopieren. Ist das möglich, und wenn ja, wie?
Ich bin bei funpic und habe für meinenAccount zwei Datenbanken und möchte gerne von DB1 in DB2 kopieren.

LG, Katja
04.11.2006 16:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DB1: tabellen exportieren
DB2: tabellen importierenAugenzwinkern
04.11.2006 16:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich probiers mal XD

Edit: Nur wie importieren?
Erklär mal genau, ich versteh das nicht ganz XD
04.11.2006 16:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

also genau kann ichs dir nicht erklären, da ichs nie gemacht habeAugenzwinkern aber wod u es findest kann ich dir sagen *gg*
=> bei funpic:
Auf der ersten Seite auf Exportieren klicken [2. von unten]
die DB auswählen

und dan vermute ich einstellungen so lassen wie sie schon sind.

=> DB2:
auf die DB drücken, dann auf SQL und danach auf durchsuchen und dort das exportiere einfügen..
.
ich denke so sollte es gehenAugenzwinkern
04.11.2006 17:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHPmyAdmin Datenübertragung in andere Datenbank

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH