Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Steckbriefeintrager gegen Belohnung! DRINGEND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Steckbriefeintrager gegen Belohnung! DRINGEND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Achtung (S) Steckbriefeintrager gegen Belohnung! DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wir suchen ganz dringend freiwillige, die uns zumindest eines, gerne aber auch mehr Pferde in eine Steckbrieftabelle eintragen.

. Tabelle (HTML-Code) Bekommt ihr per PN
. Falls ihr eine Belohnung wollt, sagt mir das bitte.

Ihr müsst nicht unbedingt Ahnung von HTML haben Augenzwinkern

Ich würde mcih sehr freuen wenn sich ein paar von euch melden, da es wirklich sehr dringend ist. Gerne auch per PN.

Gruß, Laura.

Gestüt Sunnybell

Ava von Gummibaerchen <3

04.10.2008 17:29 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41340.jpg

Herkunft: NRW

RE: (S) Steckbriefeintrager gegen Belohnung! DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt, ich mache das gerne...Tiere mache ich ja...könnte auch wenn du möchtest die pferde machen

05.10.2008 20:24 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
RE: (S) Steckbriefeintrager gegen Belohnung! DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nur da ist jetzt doch eher schon ein bisschen HTML mit drin fröhlich
Wäre dir aber dankbar wenn du Tiersteckis erstellst Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

05.10.2008 20:26 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur umtragen? wenn ja kannst du dich mal per pn melden

05.10.2008 20:32 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nur umtragen Augenzwinkern
Danke euch beiden <3
Ich werde mich so bald als möglich bei euch melden, muss nur jetzt erstmal die anderen eintragen Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

05.10.2008 20:50 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

hihii da haben sich ja wirklich welche gefunden, Lauraa großes Grinsen
Kaum zu glauben..

Ja also es ist echt sehr dringend Augen rollen
Sind meine Steckis Freude
05.10.2008 21:02 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein

großes Grinsen

@ starlight89 & Lenawoitas: Habt beide eine PN Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

05.10.2008 21:43 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Steckbriefeintrager gegen Belohnung! DRINGEND

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH