Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Design bei PF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bei PF?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly06 Girly06 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 113

Design bei PF? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyaa Leutz ....

nun, einmal gab es hierin GB ein TUT wie man ein Desi erstellt bei PF (Photo filtre)

als ich jetzt nach dem gesucht habe , habe ich nichts gefunden...

Also wer kann man sagen wie ich relativ ein professionelles Design machen kann mit PF ???

Das wäre nämlich sehhrrr nett von euch...

Hab euch alle Lieb fröhlich
girly


__________________
Th Love
30.10.2006 19:06 Girly06 ist offline E-Mail an Girly06 senden Homepage von Girly06 Beiträge von Girly06 suchen Nehmen Sie Girly06 in Ihre Freundesliste auf
Girly06 Girly06 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von Girly06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Jeanny

Danke erstmal für die Hilfe. Augenzwinkern
Nein, leider finde ich in der TUT Ecke nichts, hab gesucht, und leider findet der PC nicht. Würde sehr gerne mal selber ein Desi machen unglücklich

Lg Girly


__________________
Th Love
04.11.2006 22:41 Girly06 ist offline E-Mail an Girly06 senden Homepage von Girly06 Beiträge von Girly06 suchen Nehmen Sie Girly06 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Design bei PF?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH