Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan für Birkenfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan für Birkenfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Hofplan für Birkenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hofplan ist vor einigen Tagen enstanden, hab glaub ich mehrere Tage dran gesessen. Ich mag ihn eigentlich ganz gerne, nur ist mir die Mitte zu leer.
Wäre über Bewertungen dankbar.

LG, Katja
04.11.2006 21:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den ganz schick und keines wegs "Einsam"

04.11.2006 21:09 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die gebäude und so schon ganz hüpsch nur was mir nicht gefällt ist, dass er soooo leer ist unglücklich Vielleicht solltest du dich gebäude mal näher aneinander rücken smile

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

04.11.2006 21:45 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich find ganz toll <3 kein bisschen leer xD

04.11.2006 21:46 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Melin
Mitglied

Schön Augenzwinkern
05.11.2006 08:46 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Habt ihr jetzt Alle den Hofplan-Fimmel.?

Sieht mir ziemlich nach dem Plan von headless aus.
Sorry, gefällt mir nicht wahnsinnig, sehr leer und überhaupt nicht einladend.
05.11.2006 09:53 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Zitat:
Original von Amalfi
Habt ihr jetzt Alle den Hofplan-Fimmel.?

Sieht mir ziemlich nach dem Plan von headless aus.
Sorry, gefällt mir nicht wahnsinnig, sehr leer und überhaupt nicht einladend.

Danke, Hofplan-Fimmel kann man nicht sagen, der Plan ist eh schon was älter.

Ich hab den übriegens aus Bausteinen zusammengesetzt, alle in 30x30 gepixelt und dann auf einem großen Bild per Ebenen hinundher verschoben.

Danke auch an die andern smile
05.11.2006 10:34 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Heyho

Am Hofplan finnde ich es besonders toll, dass du immer die Mitte getroffen hast mit den Linien am Dach-sieht sehr realistisch aus.
Die Bäume und Sträuche gefallen mir auch sehr.
Doch besonders gefällt mir der Springplatz <3
Muss ein tolles Gestüt sein *schwärm*

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

05.11.2006 11:33 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Heyho

Am Hofplan finnde ich es besonders toll, dass du immer die Mitte getroffen hast mit den Linien am Dach-sieht sehr realistisch aus.
Die Bäume und Sträuche gefallen mir auch sehr.
Doch besonders gefällt mir der Springplatz <3
Muss ein tolles Gestüt sein *schwärm*

Gegenbewertung?

Kann mich dem nur anschließen,
sieht echt toll aus. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 12:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

HI,
ich find das super^^ kann mich den anderen nur anschließen. Vll könnte man in der Mitte ein Teich oder ein Springbrunnen hinmachen?!

LG Tomma

du auch?

05.11.2006 14:49 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan für Birkenfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH