Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » WANTED: Layout! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WANTED: Layout!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rihanna-Community.de
Mitglied

WANTED: Layout! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend ein layout!

Ich möchte ein ganz einfaches!
Also ich ahbs mir so vorgestellt:
Außenrum vom alyout soll schwarz oder weiß sein und innen einfach ein Bild von Rihanna und neben dem Bild noch ein genausogroßes Textfeld wo ich was reinschreiben kann. Das Bild und das Textfeld sollte so groß sein:
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/________________________________________ /

Und dem textfeld und unter dem Bild sollte noch so ein ungefähr so großes Bild sein wo Zum Forum oderso draufsteht, wo man zum Forum gelangt:
/_________________________________________/

Vielen lieben Dank smile

10.11.2006 20:33 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rihanna-Community.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: azaddag2002@yahoo.de
Homepage: www.rihanna-community.de

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß

Textfarbe: Schwarz oder beliebig smile
Schriftart: Die Schirftart heißt "DasReicht Gut". wers nciht kennt kann hier mal nachschauen:
http://www.dafont.com/das-reicht-gut.font smile
Text: Rihanna-Community.de - Die erste deutsche Rihanna Community! (bitte schreibt diesen Text auf das Bild, im ersten beitrag dieses Theards hab ich ja beschrieben wie ichs mir vorstelle smile )

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine bitte
Frames [bei Designs]: keine bitte
Frameanzahl [bei Designs]: keine bitte
Bilder:
(kann man nehmen muss man aber nicht)

Ich freu michs hcon voll und weiß eure Arbeit auch zu schätzen, ich könnte eine Verlinkung vorschlagen oder wenn ihr eine bessere Idee habt bitte dazu posten smile

Bilderquelle: www.rihanna-community.de (haben mitglieder gepostet^^)

10.11.2006 23:36 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UP, bitte versucht mal was smile

11.11.2006 12:32 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich würds ja gerne mal versuchen, aber ich verstehe nicht ganz wie dus meinst...
koenntest du ein beispiel reinstellen ode
res aufskizzieren?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.11.2006 18:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
morpheus morpheus ist weiblich
» schreiberling

Herkunft: Bayern

RE: WANTED: Layout! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rihanna-Community.de
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /

nicht doch um 2 Slashs weniger?
Ist dir Pixel vielleicht ein Begriff? smile
11.11.2006 18:53 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

² morpheus wen meinst du denn? (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.11.2006 18:57 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
» schreiberling

Die eine da, die eine URL als Nick hat.

Zitat:

Trotzdem haben die Mitglieder mit garantie die Fotos nichts selbst gemacht, also darfst du die Fotos nicht verwenden (in keinerlei Form verarbeiten etc.). Also würde ich Vorschlagen du entfernst die Fotos mal ganz schnell.
mfg morpheus
11.11.2006 19:10 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Zitat:
Original von katjaa
Ich würds ja gerne mal versuchen, aber ich verstehe nicht ganz wie dus meinst...
koenntest du ein beispiel reinstellen ode
res aufskizzieren?

Nee ich kenn leider kein Beispiel unglücklich
Es gab mal ein Forum wo es sowas gab aber das gibt schon lange nicht mehr...

Also Ein Bild das ungefähr so groß ist:
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /

Und nebendran ein Textfeld wo ich News usw. reinschreibe kann das gensauso groß ist.
Und unter dem Bild und Textfeld noch soein ENterbild wo man ins Forum gelangt. Ca. so groß wie ein Banner smile

Zitat:
Original von morpheus
Zitat:
Original von Rihanna-Community.de
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /
/ /

nicht doch um 2 Slashs weniger?
Ist dir Pixel vielleicht ein Begriff? smile

Ich hab ja geschroeben nur ungefähr so groß, also könnt hr auch bisschen kleiner oder bisschen größer machen smile

Zitat:
Original von morpheus
Die eine da, die eine URL als Nick hat.

Zitat:

Trotzdem haben die Mitglieder mit garantie die Fotos nichts selbst gemacht, also darfst du die Fotos nicht verwenden (in keinerlei Form verarbeiten etc.). Also würde ich Vorschlagen du entfernst die Fotos mal ganz schnell.
mfg morpheus

Doch, in meinem Forum dürfen nur Copyrightfreie Bilder rein oder Bilder, bei denen vorher nachgefragt wurde ob sie benutzt werden dürfen smile

PS: Ich bin keine sie großes Grinsen

11.11.2006 19:17 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
» schreiberling

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich musste grade derbest viel Lachen.
Wenn ich mich nicht recht irre?
muhahahahahah

Absolut jedes Foto unterliegt von dem jeweiligen Künstler(Fotograph) dessen Copyright. Deutsch?
11.11.2006 19:28 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

loooool und iwe heißt du bei Beep? großes Grinsen

Mir hatt gerade eben fantasia ein Layout gemacht, also hatt sich das Thema erledigt smile

Vielen Dank trotzdem katjaa das dus versuchen wolltest smile

11.11.2006 19:30 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

ich glaube auch kaum, dass du die erlaubnis hast, die bilder zu nutzen...

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
11.11.2006 19:32 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
» schreiberling

Irrelevant, ich bin gesperrt bis Mai 2007. Spacke hats wiedermal die Sicherungen raus gehaun.
11.11.2006 19:36 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Es sind viele gar keine Mods mehr, Spacken zum Beispiel wurde gefuert^^

Ich hab noch nie was von dir gehört/gelesen großes Grinsen

11.11.2006 19:54 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
» schreiberling

ich wusste ja schon das du für deine Intelligenz nicht berühmt bist, aber ...gut lassen wir das.
irrelevant = unwichtig, das heißt mein Nick ist nicht von bedeutung da er sowieso gesperrt ist.

ich weiß und das macht mich auch ganz fröhlich.
11.11.2006 20:30 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » WANTED: Layout!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH