Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Avatare und Signaturen | 7 von 10 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Avatare und Signaturen | 7 von 10 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Biete Avatare und Signaturen | 7 von 10 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii. (: Ich habe mich entschlossen ein Avater- und Signaturenservice zueröffnen.
Ihr könnt ihr euch ein Avatar oder seine Signatur machen lassen oder natürlich beides - ein Set.

Formular:
Name:
eMail:

Art der Grafik:
Größe:
Aufschriften:
Schriftart:
Schriftfarbe:
evtl. Hintergrundfarbe:
Brushes, Patterns, etc.:
Bild:
Sonstiges:

Regeln:
1) Grafiken dann selber hochladen.
2) Die Werke dürfen nur hier verwendet werden.
3) Erwähnt mich bitte in eurer Signatur.
4) ich suche euch die Bilder nicht, deswegen gibt auch welche an.
5) Bitte nur hier anfragen, nicht per private Nachricht.
6) Grafik sollte nicht verändert werden.
7) Bitte nur hier auf GB verwenden.

Grafikbeispiele:

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Beth: 29.10.2006 15:32.

28.10.2006 00:25 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jasse
eMail: kann ich dir per pn schicken wenn du sie unbedingt brauchstg.

Art der Grafik: Blend
Größe: 400x 400
Aufschriften: Rubiano
Schriftart: was passt
Schriftfarbe:auch was passt
evtl. Hintergrundfarbe: bilder
Brushes, Patterns, etc.: gerne oder vielleicht ne textur oder so
Bild: im anhang

könntest du dazu noch eine passende signatur machen? *ganzlieb gugg* alsop wenn ja

Größe: 400x200 und das ava: 100x100
aufschrift auf siggi: Rubiano my Dream
hintergrung bilder....

Lg Jasse alias *lucy*

Dateianhänge:
jpg rubiano3.jpg (135 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg rubiano1.jpg (122 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (111 KB, 175 mal heruntergeladen)

...feel the Moment...

28.10.2006 13:17 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Themenstarter Thema begonnen von Beth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mache ich nur Signaturen und Avatars, aber ich kann ja mal ein Auge zudrücken... Mmh, aber wenn du die Grafiken nicht auf Gegen Bilderklau nuztst, kommen noch ein paar Regeln hinzu. (;

Zitat:
Original von Leila

28.10.2006 14:28 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Hehe x'DD

ich werde dich verlinken in meiner siggi. xD

...feel the Moment...

28.10.2006 15:22 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Name: Katrin
eMail: Kati_180291@yahoo.de

Art der Grafik: Set
Größe: 100x100 und 300x150
Aufschriften: Freedom
Schriftart: die aus deinem beispiel
Schriftfarbe: Dein Beispiel
evtl. Hintergrundfarbe: Bild
Brushes, Patterns, etc.: brushes gerne mehrere
Bild: anhang
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 28.10.2006 15:22.

28.10.2006 15:22 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

*Lucy*: Ja, wenn die Grafiken in Gegen Bilderklau kommen, dann geht das. Wenn die aber woanders verwendet werden, dann gibt es eine kleine Regeländerung.

Katrin91:
Also mmh, bitte nur hier aug GB benutzen, falls du es nimmst und mich kurz in der Signatur erwähnen. Achja, ich hab' noch einen kleinen Satz dazu geschrieben "the best there is...", ich fand' nämlich, dass es so viel besser ausschaut, aber wenn du willst, kann ich ihn wieder wegmachen. (;

Zitat:
Original von Leila

28.10.2006 16:19 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

guckst dir das mal bitte an : Klick

dankee Zunge raus

28.10.2006 20:05 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Nein das toll so danke!!! fröhlich

28.10.2006 20:44 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Zitat:
Original von Didschge
guckst dir das mal bitte an : Klick

dankee Zunge raus

Hei. (: Könntest du das Formular oben trotzdem ausfüllen? Wäre total lieb. Zunge raus

Katrin91: Freut mich, dass es dir gefällt. (;

Zitat:
Original von Leila

28.10.2006 21:16 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Irish-Tinker
eMail: liejulia@hotmail.com

Art der Grafik: Avatar
Größe: in der Grösse wie beim Bild
Aufschriften: Beautyfull
Schriftart: schwungvoll und lesbar^^
Schriftfarbe: schwarz oda weiss
evtl. Hintergrundfarbe: -
Brushes, Patterns, etc.: Brushes, Transparent
Bild: +klick+
Sonstiges: Danke^^
29.10.2006 00:02 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Eine nicht ganz neue Regel habe ich noch dazugeschrieben:

Zitat:
Original von Beth
7) Bitte nur hier auf GB verwenden.

Irish-Tinker:

Zitat:
Original von Leila

29.10.2006 08:31 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

ah ich hab festgestellt, dass die Werke nur hier veröffentlich werden düren - dann gehts ja ned, naja schade aber okgroßes Grinsen

29.10.2006 11:33 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Hehe x'DD

Dann sag mir doch die Regeln.Und sprich nicht um den heißen Brei...xD
Ich werde sie mit sicherheit einhalten wie immer.

...feel the Moment...

29.10.2006 13:54 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Das tu ich nicht.
Du hast mir nur nicht gesagt, ob du vor hast die Grafik dann irgendwo anders zu verwenden. (;

+Regeln
1) Verlinkt mich bitte ihm Bildernachweis
2) Und in der Signatur
3) Credit auf dem Bild sollte nicht verändert werden.
4) Grafik nicht verändern.

Die anderen bitte auch einhalten. ^^

€dit:
Ach, ja und du bist mir noch die Adresse der Seite geben, wo die Grafik hinkommt.

Zitat:
Original von Leila

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beth: 29.10.2006 14:04.

29.10.2006 14:03 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Hehe x'DD

ja okay werde bescheid sagen hier mal die Addy.

http://lequido.le.ohost.de/start.htm

Machst du es denn oder hast du es schon fertig? xD

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 29.10.2006 14:17.

29.10.2006 14:16 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Einmal mit Beschriftung und einmal ohne - ich finde persönlich, dass es ohne besser aussieht:

-

oder

-

Bitte verlink mich im Bildnachweis und unter deiner Signatur mit www.vs-rosemudhill.de.vu (;

Zitat:
Original von Leila

29.10.2006 15:23 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Hehe x'DD

jop klar mach ich. Wie gesagt die sachen sind sau schön.
Werde sie Nehmen..... fröhlich

...feel the Moment...

29.10.2006 21:19 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Hehe x'DD

noch einmal das gleiche bitte nur mit diesem hier. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasse
eMail: per MSN wenn du sie willst.

Art der Grafik: Blend unf set
Größe: wie das andere zeug
Aufschriften: Also das Pferd heisst Cocktail Girl....kannst ja mal rumprobieren.
Schriftart: überlass ich dir
Schriftfarbe: auch
evtl. Hintergrundfarbe: bilder
Brushes, Patterns, etc.: jo wenns passt gerne
Bild: im anhang
Sonstiges: nichts hab einfach spass.

Dateianhänge:
jpg Cocktail-Girl.jpg (43 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Cocktail-Girl3.jpg (52 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Cocktail-Girl5.jpg (63 KB, 49 mal heruntergeladen)

...feel the Moment...

30.10.2006 10:01 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Daniela
eMail: Moonlight92@hotmail.de

Art der Grafik: ava und Sigi
Größe: ava (100x100) und Sigi (B: 350xH: 150)
Aufschriften: Ava (nur ein paar sternchen oder brushes)
Sigi (Best Friends 4 Ever! )
Schriftart: mir egal,aber es muss passen! ^^
Schriftfarbe: irgentwas was passt
evtl. Hintergrundfarbe: -
Brushes, Patterns, etc.:
Bild: im anhang (Bild 1: sigi Bild 2: ava)
Sonstiges: düfte das ava und die sigi dann auch für www.reitforum.de benutzten???

LG Dani

Dateianhänge:
jpg reiten8.jpg (52,36 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg dany2.jpg (75,03 KB, 32 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
03.11.2006 13:06 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Name: Twelvi
eMail: karolina.huber92@gmx.de

- Art der Grafik: Set
- Größe:
Ava: 100x100
Sigi: 400x150
- Aufschriften:
Ava: /
Sigi: ersguterjunge & Optik Army
(also ersguterjunge beim Bushido Bild, Optik Army beim Kool Savas Bild)
- Schriftart: kp
- Schriftfarbe: weiß
- evtl. Hintergrundfarbe: /
- Brushes, Patterns, etc.: ja, aber nicht zu stark ^^
- Bild:
Ava: http://www.kingbushidoshop.de/images/BU-015_w.jpg [nur des logo auf dem shirt, ohne des tshirt ^^]
Sigi: http://www.frannz.de/web/va/bushido-08.11.200pix.jpg und http://www.mgschueler.mgjever.de/11d05/H...ool%20savas.jpg
- Sonstiges: die Sigi wenns geht zu nem kleinen Blen machen ^^

03.11.2006 13:36 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Avatare und Signaturen | 7 von 10 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH