Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign in Orange-Rot >> 2 Versionen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign in Orange-Rot >> 2 Versionen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Herbstdesign in Orange-Rot >> 2 Versionen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also, ich finde für www.nadamor.de.vu ist mal wieder ein Designwechsel notwendig, und da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal ein neues Design. Hier seht ihr nun das Ergebnis...

Ich freue mich über viel konstruktive Kritik und eine Meinung zu der Frage, ob das Design zu knallig ist oder ob es so in dieser Form online gehen kann...

>> zum Design Version 1

Soooo, da mir das erste selbst nicht ganz so gefallen hat hier mal eine ganz andere Version...wobei mir die Schrift noch nicht ganz gefällt...Vorschläge sind immer willkommen Freude
>>Design Version 2

Quellen: www.pixelquelle.de & www.mytear.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 01.11.2006 16:21.

31.10.2006 21:43 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Nunja, wenn ich ehrlich bin, dann gefällt es mir jetzt weniger..
Den Hintergrund finde ich viel zu knallig und eigentlich auch total unpassend. Hat meiner Meinung nach, wenig mit Herbst zu tun.
Das Pferd ist schön ausgeschnitten und auch die Blätter finde ich schön.
Die Schrift und ihre Textur gefallen mir leider wieder weniger.
Außerdem finde ich es ein bisschen leer & lieblos - sry.

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen

Lg, Celi

31.10.2006 23:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap konntest du, dann werde ich mich wohl nochmal an ein neues setzen, ganz überzeugt war ich davon ja auch nicht

PS: Design könnte zeitweise nicht funktionieren auf Grund von einem Serverproblem

01.11.2006 15:04 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

Sooo und nun ist auch die 2. Verison online, die mir deutlich besser gefällt großes Grinsen

01.11.2006 19:02 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Also bei sind nicht so ganz mein ding ,aber das 2. geht schon eher,denn es kommt auch durch hg und farben natürlicher rüber.Beim 1. ist der hg zu stark und mir gefällt auch die schrift nicht und das pferd sieht auch ein bisl seltsam aus großes Grinsen
beim 2. finde ich ,dass das menü ein bisl zu lang gezogen wird,also ganz nach oben,ich hätte es kleiner gemacht und vllt abgegrenzt,aber die blätter find ich gut.
Du könntest ja mal versuchen beim hg die deckung ein wenig herunterdrehen ;P
und mehr mit brushes und pattern arbeiten ...

GreeZ Lissy fröhlich
01.11.2006 20:02 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Das zweite gefällt mir schon besser. Augenzwinkern
Hat vom HG mehr mit dem Thema Hebst zu tun.
Das Pferd oben rechts in der Ecke hättest du noch besser ausschneiden können, ansonsten okay. fröhlich

Lg, Celi

01.11.2006 20:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Dankeschön smile

Ya, also mal zu meiner Verteidigung: Die Deckung musste ich so hochschrauben (falls wir vom selben reden) weil man sonst die Schrift nicht lesen kann...
Pattern und Brushes mag ich nicht so, wenn dann verwende ich sie nur sehr sparsam da ich ja ein Gestüt habe und so ein Zuchtbetrieb sollte meiner Meinung nach ein wenig professioneller sein
Und das Menü ging nicht kleiner wegen dem Pferd, das ist jetzt schon so klein großes Grinsen
Mit dem Pferd rechts oben das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, werde ich wohl noch einmal ändern großes Grinsen

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

01.11.2006 20:31 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

mhh also hier mal meine bewertung:

version1

+ schönes bild
+ gut ausgeshnitten

- hintergrund zu knallig
- Frames sehen einfach raufgeklatsht aus.
- die schrift gefällt mir nicht (ist geschmackssache)

version2

+ schönes bild
+ gut ausgeschnitten
+ schönes hg bild

- schrift sieht draufgeklatscht aus
- der hintergrund hätte ein bisschen blasser sein können
- das pferd oben rechts irritiert

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

01.11.2006 20:37 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne idee mir gefällt das erste persönlich besser die farben sind etwas Doll aber nach der weile gewöhnt man sich drann und dann find ich es klasse die farben sind gut angepasst eigendlich gefällt mir alles

das 2 ist nicht so mein fall die version so zu sagen giebt es zu offt auch wenn die Farben ect.Gut passen.Die 2 pferde passen meiner meinung zum Herbst nicht so leider ist der HG des Design etwas verschwommen das macht es alles etwas Schmirig xD aber im allgemeinen ist es doch ganz gut

01.11.2006 20:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hallo....

erst einmal dankeschön für eure Bewertungen smile

Soo, nun ist es entschieden das 2. Deisgn kommt auf jeden Fall online, das erste vielleicht in einer abgeänderten Version noch einmal rund um Weihnachten smile

03.11.2006 16:52 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign in Orange-Rot >> 2 Versionen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH