Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Expensive Dream...einge Tipps gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Expensive Dream...einge Tipps gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Augenzwinkern Expensive Dream...einge Tipps gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

mein vrh soll "Expensive Dream" heißen ich möchte nun aber noch
einen Untertitel dazu.

Der Untertitel soll irgendwie klar stellen, dass das Vertrauen oder
die Liebe die das Pferd uns gibt nicht mit Geld käuflich ist. Wisst
ihr wie ich das in einem nicht so langen satz schreiben könnte?

Wie findet ihr Expensive Dream als vrh name?
11.03.2007 14:56 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liebe unserer Pferde gibt es nicht zu kaufen

Das Vertrauen und die Liebe der Pferde gibt es nicht zu kaufen

*lol* Einfallslos ^^

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

11.03.2007 15:22 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja expensive dream ist vielleicht doch net der richtige
namen für nen vrh oder...
11.03.2007 15:45 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also latido find ich eigentlich ganz schick muss ich sagen *g*
oder landoro?

aber solche ähnlichen gibt es ja oft schon mit o endung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 11.03.2007 16:01.

11.03.2007 16:00 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Expensive Dream...einge Tipps gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH