Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designer für Winterliches Hundefarm-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designer für Winterliches Hundefarm-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Designer für Winterliches Hundefarm-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: SandySuga2004@hotmail.com
Homepage: PN ;o)

Art der Grafik: Design + Welcome + Enter + Ava & Sigi (für mich ^^)
Größe der Grafik: Design: 800 x 600 oder etwas größer; Welcome etwa 200 x 200; Enter 300 x 300 ( oder rechteckig ^^); Ava + Sigi normalgröße wie hier ;o)
Hintergrundfarbe der Grafik: so blau-weiß oder rot-orange (kalt oder wärmer fröhlich )

Textfarbe: kommt drauf an, was euch gefällt ;o)
Schriftart: was einfaches oder was verschnörkeltes (was ihr gutes habt)
Text: Design 'Hundefarm Dog Point'; Enter 'Tritt ein...' und vllt. noch in klein Hundefarm Dog Point; Welcome 'Willkommen'; Ava 'HDP'; Sigi 'Hier gibt's immer was zu erleben!'
Ausrichtung [oben, unten,...]: ??? (Wo's halt passt ^^)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Beim Design halt wie's gut aussieht, kommt auf den Geschmack und die Ausführung an fröhlich Das Welcome bitte mal rund versuchen fröhlich
Frames [bei Designs]: Bitte 2 (Menü und Text) Achja und bitte mit Schriften für das Übermenü versehen (Main, Guests, Members, Hunde, Sonstiges, Zucht)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://schokolabrador.sc.funpic.de/Binka_Stock.jpg
http://schokolabrador.sc.funpic.de/Pfote.jpg
http://schokolabrador.sc.funpic.de/3muse.jpg

(wenn ihr noch mehr Bilder braucht bitte per PN ^^ oder einfach Frägen fröhlich )

Bilderquelle: pixelquelle.de

03.11.2006 16:26 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht,hoffe es gefällt dir

Dateianhänge:
jpg design1.jpg (44 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg design1.2.jpg (44,17 KB, 107 mal heruntergeladen)

[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 03.11.2006 17:30.

03.11.2006 17:25 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal ganz schlicht versucht...

Dateianhang:
jpg fürdesi.jpg (114,10 KB, 110 mal heruntergeladen)
03.11.2006 17:51 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Mein Versuch =]

Dateianhänge:
jpg hund.jpg (59,21 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg avahund.jpg (21,49 KB, 75 mal heruntergeladen)
03.11.2006 18:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Habe schon eeewig keine Grafiken gemacht und auch nur PF .duck.
Aber ich habe es mal versucht...Schrecklich .graus. Ich wollte auch noch die Pfote da einbringen - Ist doch eine Pfote oder? Weil da steht ja Pfote .gg. Aber die ging bei mir nicht .grml.

- weg damit -

.edit. Wenn einem Rechtschreibfehler auffallen, müssen diese behoben werden .gg.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 03.11.2006 21:10.

03.11.2006 18:23 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hexe007

² Nirvana: Gefällt mir ganz gut, aber könntest du das ganze noch etwas mehr abgrenzen, durch Linien oder so?

² Jessie: Super ThX ^^ Nimm ich gleich mit ^^

² SiPi: Auch gut, aber etwas leer, kannst du nicht noch Brushes oder Texturen einarbeiten? Also das es etwas 'voller' und Interessanter aussieht? fröhlich
EDIT: Die Hunde sind so 'abgeschnitten'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 03.11.2006 18:35.

03.11.2006 18:35 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
sipi
¯¯¯

Naja, weil ich Brushes hasse besitze ich so was auch nicht - Müsste mal suchen.. Und ich habe ja schon so 'nen Hintergrund gemacht..Aber naja.. Und bei mir ging nur das Bild, also die anderen nicht und wusste nicht, wie ich es da so rein bringen soll^^

lg

03.11.2006 18:46 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

fertig!
03.11.2006 21:04 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hexe007

² penmon1994: Gefällt mir SUPER! Ist echt Klasse! fröhlich THX
Könntest du noch n'Enter und Welcome machen?

04.11.2006 12:02 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designer für Winterliches Hundefarm-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH