Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi - bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi - bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Desi - bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mich auch mal an nem Desi versucht..is eben mein 1.
beim 2. Bild hab ich die Schrift nochwas verändert...

Dateianhänge:
jpg layout2.jpg (48 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg layout3.jpg (48 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 10.04.2005 20:10.

10.04.2005 19:18 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schrift ist et so toll aber sonst ganz ok

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

10.04.2005 19:23 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -

images/avatars/avatar-5168.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ^^
auch wenn ich sowas nich selber machen kann... Augenzwinkern ich geb jetz ma meinen senf dazu xD

die schrift is nich so wirklich klasse ^^ aber sons is eigentlich alles subba ^^

und ende der durchsage xD

LG girly aka Jule

...You can't brake me down:... <Exilia>

Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

10.04.2005 20:06 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Für dein 1. Is es gut aber:

+ Die Farben passen gut zusammen.
- bisschen langweilig (keine effekte)
- die Blume ist so abgeschnitten
- Die Schrift ist irgendwie schwer lesbar.

Lg Monti

10.04.2005 20:07 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo

Zitat:
Original von Monti
Für dein 1. Is es gut aber:

+ Die Farben passen gut zusammen.
- bisschen langweilig (keine effekte)
- die Blume ist so abgeschnitten
- Die Schrift ist irgendwie schwer lesbar.

Lg Monti

>>Mit den Effekten hast schon Recht, kann ich nur irgendwie noch ned so richtig, nya
>>Blume, joa ich weiß. Nur hab ich keine andere passende gefunden
>>Schrift, hab ich verändert.
10.04.2005 20:12 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

<-- Nicht schlecht --> auch nicht hammer ^^ LoL ich find St.Uschi hört sich voll lustig an ^^

10.04.2005 20:44 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Cherry
<-- Nicht schlecht --> auch nicht hammer ^^ LoL ich find St.Uschi hört sich voll lustig an ^^

joar, wie gesagt mein 1...mh heißt ja eigentlich St.Ursula *lööl* das mir aber zu blöd
11.04.2005 19:10 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

WOW!Das gefällt mir super gut!Wunderschön geworden!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 19:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

thx^^
11.04.2005 19:17 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi - bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH