Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » knuddels service!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knuddels service!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miracle Miracle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24828.gif

knuddels service!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache:
Desings
Enters
Trennlinien

Formular:
Dein Name:
Name von VPH:
URL von VPH:
Deine E-mail:
Hintergrund-farbe, bild:
Schrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
sondertext:
Pics:
Beispiele:

LG: Knuddel

Krank? - Jo! Dumm?- Jo! ok...typisch knuddel XD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miracle: 14.04.2007 15:34.

14.04.2007 15:32 Miracle ist offline E-Mail an Miracle senden Beiträge von Miracle suchen Nehmen Sie Miracle in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name:Klaudia alias riamausi
Name von VrH:Gestüt und Reitstall Seamoun
URL von VrH:www.seamoun.de.tf
Deine E-mail:klaudia8907@hotmail.com
Hintergrund-farbe, bild: Bilder sind im anhang, nimm einfach welche die gut passen..smile hintergrund farbe: etwas helles wäre schön
Schrift: etwas schönes bverschnörkeltes aber net zu verschnörkelt, gut lesbar!
Schriftart: hm , weiß den namen net nimm einfach die so ähnlcih zur beschriebung passt
Schriftfarbe:schwarz was halt zum desi passt, kannst du frei wählen
sondertext:also es wäre schön wenn groß stehen würde Gestüt und Reitstall Seamoun und dann so unter dem, ...wo Menschen und Pferde eins sind...
Jo ich lass mich überraschen..smile
Und bitte auch ein passendes enter dazu und ne pasende Trennlinie^^

danke und lg

Dateianhänge:
jpg Araber_Gabor115.jpg (61 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg Connemara_JJ15.jpg (53,25 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg Fjord_Hengst_Bolseten27.jpg (58 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg Fjord_Liv30.jpg (28,41 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg Fjord_Kinso30.jpg (33 KB, 240 mal heruntergeladen)

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 14.04.2007 16:03.

14.04.2007 16:02 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Miracle
gut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ich

EDIT:

Hier das design, enter und die trennlinie:

Dateianhänge:
jpg 4idd3c9.jpg (90 KB, 269 mal heruntergeladen)
bmp enter.bmp (396,03 KB, 22 mal heruntergeladen)
bmp trennlinie.bmp (14,10 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miracle: 14.04.2007 16:59.

14.04.2007 16:14 Miracle ist offline E-Mail an Miracle senden Beiträge von Miracle suchen Nehmen Sie Miracle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, vool cool danke..smile
sol ich dich irgendiwe verlinken oder so..

www.teens4animals.de.ms

14.04.2007 17:52 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Huhu ich baruche ein Enter und ein Design.Würdest du das machen?

Formular:
Dein Name: Svenja alias schmiddigirl
Name von VPH: Gut Nadoré
URL von VPH: http://gutnadore.oyla6.de
Deine E-mail: gutnadore@web.de
Hintergrund-farbe, bild: Farbe,Grünlich (nicht zu grell)
Schrift: Gut Nadoré /dann klein darunter): ...hier sind nicht nur die Pferde wichtig.
Schriftart: Script oder so Ähnlich.
Schriftfarbe: Schwarz
sondertext: siehe oben ?!
Pics: Anhang
Beispiele: /

LG
Svenjafröhlich
14.04.2007 18:02 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@schmiddigirl: Sry ich habs mim deisgn net wirklcih geschaft tut mir leid, gell...
lg

www.teens4animals.de.ms

14.04.2007 18:21 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Fuckin' Princess x3

scho oke........ naja würdest du es denn machen Miracle ??? wär echt lieb Augenzwinkern
LG
schmiddigirl
14.04.2007 18:22 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Ich brauche Design, Enter, Tennlinie und Banner ^^

Dein Name: Hannah S.
Name von VPH: Privatstall Boekhaus
URL von VPH: noch nicht on
Deine E-mail: hannah.sievers@gmx.de
Hintergrund-farbe, bild: was helles, freundliches und sommerliches
Schrift für...:
*Design: Privatstall Boekhaus (und dann als Motto) Leben mit dem Pferd
*Enter: Enter (und dann etwas keiner) Leben mit dem Pferd
*Trennlinie: //
*Banner für Forum: Privatstall Boekhaus (und dann etwas größer) Community
Schriftart: was originelles, vll etwas verschnörkelt
Schriftfarbe: etwas was zum HG passt
sondertext: //
Pics: Du kannst dir welche von aussuchen, da ich immer nei so genau weiß welche sich gut eignen. Ich möchte nur gerne das das dabei ist (wäre auf jedem schön) Augenzwinkern :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 15.04.2007 13:54.

14.04.2007 19:13 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ich alles!!! aber bitte, miracle war mein alter spitzname! Nennt mich knuddel Augenzwinkern Wäre nett wenn du mich verlinken würdest!Augenzwinkern

Nehme wieder anmeldungen an!!! ² Boeckhaus: Füll MEIN formular aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miracle: 15.04.2007 13:06.

15.04.2007 12:28 Miracle ist offline E-Mail an Miracle senden Beiträge von Miracle suchen Nehmen Sie Miracle in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

RE: ok! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke knuddel Augenzwinkern
15.04.2007 12:29 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier für schmiddi:

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (91 KB, 172 mal heruntergeladen)
bmp entergut.bmp (414,19 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miracle: 15.04.2007 13:08.

15.04.2007 13:02 Miracle ist offline E-Mail an Miracle senden Beiträge von Miracle suchen Nehmen Sie Miracle in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

RE: hi^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,wirklich schön.
15.04.2007 13:36 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

He, ich hab doch dein Formular ausgefüllt... Was meinst du?! verwirrt

15.04.2007 13:55 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

nee..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is mein formular:

Formular:
Dein Name:
Name von VPH:
URL von VPH:
Deine E-mail:
Hintergrund-farbe, bild:
Schrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
sondertext:
Pics:
Beispiele:

Das hast du ausgefüllt:

Dein Name: Hannah S.
Name von VPH: Privatstall Boekhaus
URL von VPH: noch nicht on
Deine E-mail: hannah.sievers@gmx.de
Hintergrund-farbe, bild: was helles, freundliches und sommerliches
Schrift für...:
*Design: Privatstall Boekhaus (und dann als Motto) Leben mit dem Pferd
*Enter: Enter (und dann etwas keiner) Leben mit dem Pferd
*Trennlinie: //
*Banner für Forum: Privatstall Boekhaus (und dann etwas größer) Community
Schriftart: was originelles, vll etwas verschnörkelt
Schriftfarbe: etwas was zum HG passt
sondertext: //
Pics: Du kannst dir welche von .com aussuchen, da ich immer nei so genau weiß welche sich gut eignen. Ich möchte nur gerne das das dabei ist (wäre auf jedem schön) :

Fällt dir was auf??? außerdem mach ich keine forenbanner, das is mir zuviel arbeit...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miracle: 15.04.2007 21:22.

15.04.2007 21:21 Miracle ist offline E-Mail an Miracle senden Beiträge von Miracle suchen Nehmen Sie Miracle in Ihre Freundesliste auf
se best jusa
se aller BEST

wieso bietest du grafiken ? du kannst das gar nich mann ey...lass es lieber

sry aber ich bin nur ehrlich und will nich das deine ganzen aufträge nich angenommen werden und du dich dann doof fühlst also lass es lieber

17.04.2007 20:22 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von se best jusa
wieso bietest du grafiken ?

Wahrscheinlich, weil es ihr Spaß macht.

Zitat:
du kannst das gar nich mann ey...lass es lieber

Wieso denkst du, dass du es besser kannst? Außerdem geht es dich nichts an!

Zitat:
sry aber ich bin nur ehrlich

Derartige Beiträge brauchen keine Entschuldigung, das verschlimmert es nur.

Zitat:
und will nich das deine ganzen aufträge nich angenommen werden und du dich dann doof fühlst also lass es lieber

Es ist rührend, dass du dir solche Sorgen machst aber es wäre wohl besser, wenn du dich um dich kümmerst und darauf achtest, dass du nicht bald gesperrt wirst Augenzwinkern

-Zu Miracle: Deine Grafiken sind gut, vielleicht solltest du nur einmal ein paar Übergangsweisen ausprobieren? (von Bild zu Design) und Pattern oder andere Brushes würden nicht schaden.
Habe leider keinen Auftrag für dich, wollte das aber noch loswerden, um 'se best jusa's Beitrag ein bisschen in den Schatten zu stellen smile

17.04.2007 20:45 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben (und an die Auftragnehmer: Ins Musterformular einfügen) Quellennachweis in der Grafikecke
18.04.2007 19:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3

images/avatars/avatar-30693.jpg

Herkunft: NDS

ich mag die grafiken

nimmst du an ?

18.04.2007 20:18 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Mitglied

²se best jusa: ey, wenn es dir nicht gefällt dann lass es klar? musst es ja nicht gleich erwähnen oder?

Nehme anmeldungen an!

29.04.2007 12:20 Miracle ist offline E-Mail an Miracle senden Beiträge von Miracle suchen Nehmen Sie Miracle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » knuddels service!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH