Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Für Vector/Pixelhöfe: Box und Weide | Zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Vector/Pixelhöfe: Box und Weide | Zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Für Vector/Pixelhöfe: Box und Weide | Zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

also ich hab mal ne Box und ne Weide für vector und pixelhöfe gemacht!
gemacht aus......öh.......farben....effekten...pixel.....usw

Bitte bewerten

Wenn ihrs haben wollt dann bitte das formular ausfüllen ^^
Name:
HP-Adresse:
E-mail:

lg
Sara

lg
Sara
31.10.2006 19:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow finde ich echt hammer! Ich wollte mal wissen mit welchem prog du das gemacht hast und ob du weißt ob es auch mit Pi8 geht und vorallem wie man das macht hatman ein Bild wasman umpixelt oda wie?. Aber echt Dickes Lob

31.10.2006 19:29 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön
also ich hab adobe photoshop
mit pi8 kann ich nich umgehen sry...

also man hat kein Bild sondern, so hab ich es gemacht, alles ausm kopf...
sind viele effekte drin und so ^^

weitere kommis? dankö^^

lg
Sara
31.10.2006 19:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

achso ok danke für die erklärung Augenzwinkern

31.10.2006 19:58 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Finde beide toll, gefallen mir.
Nur die Wolken bei der Weide sehen recht unecht aus. Augenzwinkern
Ansonsten top. großes Grinsen

Lg, Celi

31.10.2006 23:14 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Europa
Mitglied

Richtig schön geworden, dürfte ih vielleicht die Weide verwenden?
Name: Finchen
HP-Adresse: http://www.rv-europa.de.ms
E-mail: finchen9000@web.de
18.11.2006 17:32 Europa ist offline E-Mail an Europa senden Homepage von Europa Beiträge von Europa suchen Nehmen Sie Europa in Ihre Freundesliste auf
Lilly222
Mitglied

images/avatars/avatar-25213.jpg

wie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen wie du die gemacht hast ich hab adode photshop

~~Hofaddy geb ich bald bekannt~~
29.11.2006 14:13 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

hey Europa ^^ kannsu gern nehmen

²Lilly222
das is so ne art:
textur,wisch,schatten,effekte, vector technik^^
schwer zu erklären.....
habs einfach mal so gemacht^^

lg Sara
29.11.2006 14:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

woooooar die weide gefällt mir gut

[size=10]Peta.de

06.02.2007 16:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Für Vector/Pixelhöfe: Box und Weide | Zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH