Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Zuchtstall Godolphin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Zuchtstall Godolphin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Design | Zuchtstall Godolphin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Für meinen gerade entstehenden Zuchtstall Godolphin habe ich jetzt ein Design gemacht.

Programm: PhotoFiltre
Dauer: ca. 30 - 45 min.

EK: Irgendetwas fehlt, aber ich weiß einfach nicht, was ...

So, und jetzt bewertet mal schön Augenzwinkern

Lg, Nadine

Edit: Quelle

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 01.11.2006 09:03.

01.11.2006 09:01 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich jetzt finds nicht schlecht, aber...

- die Schriftart gefällt mir überhaupt nicht. Man kann es nur schwer lesen
- Die Farben sind nicht so mein Geschmack
- sieht sehr leer aus

+ Pferd gut ausgeschnitten
+ Das Logo wär schön, wenn der Schatten es nicht so k.a. irgendwie vermindern würde smile

Janina

01.11.2006 10:32 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung Zunge raus

Ja, also die Schriftart mag ich eigentlich, und finde auch, dass sie schon leserlich ist Augenzwinkern
Die Farben - hm, alles ziemlich hell. Aber es soll winterlich sein, und da ist blau das naheliegenste^^
Das es leer ist, stimmt. Mal sehen, wahrscheinlich werd' ich noch ein paar Brushes einfügen und vielleicht auch eine Textur verarbeiten ...

Lg, Nadine

Noch jemand?

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

01.11.2006 12:03 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von janinchen
Ich jetzt finds nicht schlecht, aber...

- die Schriftart gefällt mir überhaupt nicht. Man kann es nur schwer lesen
- Die Farben sind nicht so mein Geschmack
- sieht sehr leer aus

+ Pferd gut ausgeschnitten
+ Das Logo wär schön, wenn der Schatten es nicht so k.a. irgendwie vermindern würde smile

Janina

Huhu,. ^^
Janinchen hat schon alles gesagt, schließe mich dem an. Augenzwinkern

Lg, Celi

01.11.2006 15:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Zuchtstall Godolphin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH