Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche desing für baukasdten hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche desing für baukasdten hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

suche desing für baukasdten hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per on
Homepage: luck im profil

Art der Grafik: desing für baukasten hof also menü und main
Größe der Grafik: ehm weis net was man dazu so verwendet
Hintergrundfarbe der Grafik: was herbstliches

Textfarbe: sol keinwe schrift drauf
Schriftart: soll kein text drauf
Text: soll kein text drauif
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushres
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder: habe ih keine aber es üssen auch keine drauf

Beispiele wie es in etwa ausehen könnte solte:

Dateianhänge:
gif beephg1.gif (128 KB, 83 mal heruntergeladen)
gif beepmenu1.gif (46 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 31.10.2006 16:50.

31.10.2006 15:08 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will es dein keienr versuchen

aslso nochmal es soll so sein wie das beispeil blos halt ein andere hintergrund zumbeipiel eine andere farbe oder andere muster drauf

__________________

31.10.2006 19:28 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hatte dir doch schon ein design gemacht, oder?
naja, mir wr langweilig, das ergebnis unten im anhang.

LG mona

EDIT: oh, sry, wieder der name meiner sis
LG pferdenarrin

Dateianhänge:
jpg hg.jpg (46 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg navi.jpg (11 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 31.10.2006 21:46.

31.10.2006 21:45 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JIPPI DANKE

des i9s vollllllll geilo geworden ich nehme es aber ginge es auch das du den beides vergrößerst

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 01.11.2006 09:32.

01.11.2006 07:59 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche desing für baukasdten hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH