Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche umbedingt nette Helfer/Grafiker für meinen virtuellen zoo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche umbedingt nette Helfer/Grafiker für meinen virtuellen zoo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Brauche umbedingt nette Helfer/Grafiker für meinen virtuellen zoo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle netten leute!
Ich habe einen virtuellen zoo (bauen gerade einen auf) und dafür brauch ich einen Privat grafiker also jemanden dem ich immer schreiben kann wenn ich eine grafik brauch! Aber fürs erste würde es auch jemand nettes tuen der mir folgendes macht:
- Desin
- Enter
- Welcome
- Banner
- anno
- Zooplan
Bilder die ihr nehmen könnt sind im anhang und im negsten beitrag von mir!

Homepage: http://zoo-rosenberg.repage1.de

Etwas genauer zu den Grafiken:

Desin
Art der Grafik: Joa Desin ne Augenzwinkern
Größe der Grafik: mhm... das ist immer die frage halt passend ne? ach ich macht das schon großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: vllt. ein Grau-Grün (relatov hell) oder ein Hellblau aber da bin ich offen... Aber bitte pastell töne!

Textfarbe: Das kommt dann auf di e Hintergrund Farbe an! Passend!
Schriftart: Was schönes verschnörkletes
Text: Zoo Rosenberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. ein paar schlcihte Brushes
Frames [bei Designs]: Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder: im anhang!
Bilderquelle: Kirsche von GB

Enter

Art der Grafik: Ganz klar Enter!
Größe der Grafik: das könnt ihr machen wie ihr wollt aber unter A5
Hintergrundfarbe der Grafik: Wie Desi

Textfarbe: Wie Desi
Schriftart: Wie desi
Text: Enter
Komm in die Welt des Virtuellen Zoo's Rosenberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: Freie wahl! smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ähnlich wie beim desi!

Welcome
Größe der Grafik: 10cm x 4cm
Hintergrundfarbe der Grafik: Selbe farbe wie desi nur dunkler

Textfarbe: passend zur hintergrund farbe
Text: Willkommen auf Zoo Rosenberg!

Ausrichtung [oben, unten,...]: Midde! smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine!

Banner
Größe der Grafik: 3cm x 12.cm
Hintergrundfarbe der Grafik: Selbe farbe wie desi
Lebe in einem Zoo und arbeite dich höher...
kämpfe mit anderen um die besten jobs und hab spaß
Alles virtuell!

Ausrichtung [oben, unten,...]: Macht einfach mal! smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: linke ecke oben vllt. ein bisschen aber muss nicht sein!

Anno
Größe der Grafik: 7cm x6cm
Hintergrundfarbe der Grafik: selbefarbe wie welcome

Anno Oktober 06
Ausrichtung [oben, unten,...]: Macht einfach mal! smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. ein paar aber muss nicht sein!

Zooplan
Also hier ne kleine erklärung! also hier müssen folgende sachen drauf sein!
- KANGERUH
- KOALA
- NACKTNASENWOMBAT
- KODIAKBÄR
- Eisbär
- Großkatzenhaus / Gehege
- Affenhaus
- Orangutan anlage
- AFRIKANISCHER WILDHUND
- ARKTISCHER WOLF
- EISFUCHS
- KLEINER PANDA
- NORDAMERIKANISCHER WASCHBÄR
- SÜDAMERIKANISCHER NASENBÄR
- EURASISCHER LUCHS
- EUROPÄISCHE WILDKATZE
- Lemuren haus
- BRASILIANISCHER RIESENOTTER
- STREIFENSKUNK
- VIELFRASS
- ZWERGOTTER
- GEWÖHNLICHES STACHELSCHWEIN
- GROßER MARA
- ZWEIFINGERFAULTIER
- ALPAKA
- BLESSBOCK
- BONGO
- DAVIDSHIRSCH
- GROSSER KUDU
- KIRKDIKDIK
- NETZGIRAFFE
- PINSELOHRSCHWEIN
- RENTIER
- SKUDDE
- TIEFLANDNYALA
- TRAMPELTIER
- KALIFORNISCHER SEELÖWE
- SEEHUND
-Elefantenanlage
- FOSSA
- ZEBRAMANGUSTE
PRZEWALSKI-PFERD
- BREITMAULNASHORN
- DAMARA-STEPPENZEBRA
- FLACHLANDTAPIR
-Streichelzoo
-Auquarium
-- GROSSER AMEISENBÄR
-Reptilien haus
-VOGELHAUS
-ERDMÄNCHEN
-WC
-Kassenhäuschen
-Eingang

joa das ist halt nen ziemlich großer zoo Augen rollen
Die größe des Plans ist egal...die fareb und alles andereauch smile smile Zunge raus
Das wars dann fürs erste Danke im Voraus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 24.10.2006 19:21.

24.10.2006 15:40 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlen dir Bilder Augenzwinkern

24.10.2006 17:21 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wie peinlich Augen rollen Mach sie rein
und hier noch ein paar dazu Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 24.10.2006 19:22.

24.10.2006 19:19 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Hey,
hab mich mal dran versucht, weiß aber nicht, ob es dir gefällt. Habe noch nicht alles fertig, nur die "kleineren" Dinge. Wenn es dir gefällt, dann sag einfach Bescheid, dann mache ich den Rest auch noch Augenzwinkern

Vlg Northern Light

Dateianhänge:
png Anno_Zoo Kopie.png (56,15 KB, 142 mal heruntergeladen)
png Banner_zoo.png (50 KB, 136 mal heruntergeladen)
png Enter_Zoo.png (157 KB, 137 mal heruntergeladen)
png Welcome_Zoo.png (35 KB, 133 mal heruntergeladen)

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

26.10.2006 20:59 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Mitglied

wow geschockt Das sieht ja mega geil aus! machst du mir auch noch den rest? *superlieb guck*

27.10.2006 15:31 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf

Ja, kann ich machen ^^ Wenn es dir gefällt smile
Und du brauchst mich auch nicht zu verlinken Augenzwinkern
Wenn du neue Sachen brauchst, ich stelle mich gerne zur Verfügung zu deinem persönlichen Grafiker ^^

Vlg Northern Light

Edtih:² Das DEsign hab ich angehangen, aber kannst du mir nochmal genau sagen, wie der Hofplan aussehen soll? Mit richtigen Wegen oder einfach nur ein geleicher Hintergrund mit den einzelenn Ställen so aufgezeichnet, was für mich leichter wäre ^^

Design:
http://img174.imageshack.us/img174/6754/designuj3.png

Rulez:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Northern Light: 27.10.2006 18:01.

27.10.2006 17:29 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Mitglied

DANKE!
Also zum Hofplan... das kanst du machen wie du willst... ist ja ziemlich viel... Wege müssen nicht umbedingt sein... Du machst das schon du bist super danke!

edit²: Oh das desin ist zu groß! es muss 1024x 768 pixel groß sein...als desin bei reappage eingebaut werden! also sry das ich dir das nihct früher gesagt hab aber hab ich erst heute herausgefunden...ich hab noch nicht so viel erfahrung mit repage nur mit oyl etc. und deswegen... ach und noch ne rage kannse vllt. den Tieger noch einbringen im desi?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 27.10.2006 22:10.

27.10.2006 21:43 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf

Ok, ich habe es mal geändert, aber dadurch ist es nciht mehr so schön wie vorher. Der Hofplan folgt..

Design:
http://img134.imageshack.us/img134/200/designhv6.png

Rulez:

28.10.2006 09:57 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

haaalo, suchst du noch nen grafiker/in oder hat sich das geklärt? ich würds sonst auch gern machen ^^ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 28.10.2006 21:50.

28.10.2006 21:49 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@engelchen:ich freu mich auch über andere verschue! ich find es spricht auch nichts gegen 2 hofgrafiker!
@Northern Light : Danke.... ich probiers aus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 29.10.2006 14:04.

29.10.2006 14:01 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

hab dir ne pn geschrieben ^^ Augenzwinkern

29.10.2006 14:08 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jo hab ich bekommen! und back geschrieben!

29.10.2006 14:45 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf

Ich mach mich dann auch bald an den Hofplan ran Augenzwinkern

Quadergirl²: Was hat das denn hier mit dem Thema zutun? Und wenn schon, lass sie doch ihren Zoo machen Zunge raus

Rulez:

30.10.2006 20:22 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen

²Qzardergirl: Ich hab nicht gemotzt Augenzwinkern Wenn ich motze, hört sich das anders an xD Lass sie doch einfach ihre Idee weitermachen und fertig Augenzwinkern

Rulez:

01.11.2006 16:14 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche umbedingt nette Helfer/Grafiker für meinen virtuellen zoo!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH