Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » B e t h ' s - Grafiksammlung | 10 Grafiken online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B e t h ' s - Grafiksammlung | 10 Grafiken online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

B e t h ' s - Grafiksammlung | 10 Grafiken online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikerin: Beth
Credits: x x x x x x

Blend/s:

Designs:

Signaturen:

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

31.10.2006 11:15 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, vllt. muss ich gar net erst fragen, abba dieses Bild auf deinem letzten Avatar und dem Design... darfst du das überhaupt benutzen? Weil das ist ya von nem Jungen von www.my-space.com ^^ Und ich will dich nur warnen, manche da schreiten ganz schön hart ein, wenn du von denen Bildern einfach nimmst und sie merken es...

So jetzt zu den Grafics. Mir sind die Avatare viel zu schlicht, unter anderem weil ich avatare hasse, die Keinen wirklichen Rand besitzen, wobei das nur bei dem letzten Ava der Fall ist.

Das Blend ist dir nicht so super gelungen, denn man sieht die Übergänge haargenau.

Das Joke Design gefällt mir irgendwie in gewisserweise.. das andere ist viel zu schlicht und zu einfach gestrickt

Die Sigis sind schon ein wenig besser geblendet und die Schrift sieht auch ganz jut aus..

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 31.10.2006 11:28.

31.10.2006 11:27
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Grafiken total toll und hab nichts auszusetzen!
super, echt klasse

31.10.2006 14:08 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » B e t h ' s - Grafiksammlung | 10 Grafiken online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH