Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wo muss man das eingeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo muss man das eingeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

Wo muss man das eingeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich bastel an meiner HP bei oyla und wollte, dass der hintergrund nicht mitscrollt!!!
wo muss ich diesen bgproperties="fixed" eingeben?
lg Anna

Hoffe es kann mir jemand helfen??

31.10.2006 19:13 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne mich zwar bei oyla nicht aus,aber wenn du dort einen HTML-Editor hast, musst du das bei dem <body> Teil hinschreiben,also:

<body bgproperties="fixed">

Wenn das so nicht geht,dann weiß ichs leider nicht.Augenzwinkern

01.11.2006 12:36 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
du kannst diesen Code unter "JavaConsole" ,oder iwie so heißt das,speichern und das dann auf jede Textseite machen...

LG
01.11.2006 12:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wo muss man das eingeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH