Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love: Rachel and Adam // Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love: Rachel and Adam // Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Love: Rachel and Adam // Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rachel-bilson.com

Ist ziemlich schlicht gehalten aber mir gefällts trotzdem Zunge raus
Oben wären dann Links un ggf. Affilates und unten dann der Text

Lilly.
29.10.2006 08:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick. (: Nur die zwei unteren Fotos sind etwas zu unscharf.

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

29.10.2006 08:54 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

gefällt mir super gut,
da ich es gerne schlicht mag und nich zu voll Augenzwinkern
ich habe eigentlich nichts dran auszusetzen,
das einzige, was mir nicht gefällt ist der eine tesastreifen
und vllt hät ich die anderen bilder auch in so ein
"bildpapier"...LoL... also wie bei dem in der mitte gemacht.
Und was die farben angeht, super ausgewählt^^
das sind meine lieblingsfarben..hehe

LG mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 29.10.2006 09:03.

29.10.2006 09:02 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Melin
Mitglied

Zitat:
Original von Beth

Dito smile
Und der Klebestreifen nervt ein bischen Augenzwinkern
29.10.2006 09:56 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Melin
Zitat:
Original von Beth

Dito smile
Und der Klebestreifen nervt ein bischen Augenzwinkern

Nochmals Dito. Augenzwinkern

Aber insgesamt finde ich es schön, da es so schlicht ist.
Zu voll würde es nichtmehr schön aussehen, aber so - super. fröhlich

Lg, Celi

29.10.2006 11:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Laura? Die sind nicht mehr zusammen ôO?
Jetzt nicht im Ernst omG

Die Bilder finde ich echt toll, auch die Ausrichtung, aber der Dreameffekt ist mir viel zu stark.
Der eine Tesastreifen wirkt dort außerdem ziemlich verloren, hätte woanders noch mehr eingebracht (:
Ansonsten halt schlicht & hübsch.

LG Kim
29.10.2006 13:27 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

findes schiick nur der klebestreifen stört finde ich^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 29.10.2006 13:43.

29.10.2006 13:42 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

super^^
hätte tesa weg [lol] und nur das untere bild in polaroid gemacht.

29.10.2006 15:53 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Ja der Tesa.. gefiel mir später auch nicht mehr so +g+
²Laura: Nein, bitte tu mir das nicht an +g+ die sind soo süß zusammen!
²Kiim: Dreameffekt?

Lilly.
29.10.2006 18:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

wow... finde ich kuuuuhl!

Ausser dass das Blau & darüber orange?! nit so dolle zusammen passt und auch so leer wirkt... ansonsten echt super!

bybye VIechZ!
29.10.2006 22:11
Tigerlilly
Mitglied

Danke.
Ja, ist im Moment leer. Allerdings würden da ja dann die Links und Affilats reinkommen Augenzwinkern
Noch mehr?

Lilly.
29.10.2006 22:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Süß, süß, wie immer, Lilly! smile
Allerdings mag ich die ganz starke Bewegungsunschärfe nicht, wie schon gesagt wurde, hätte da bestimmt auch ein bisschen weniger
gereicht. Den Klebestreifen find ich gar nicht soo störend,
aber allgemein stört mich das Helle zu arg, also helle Farben, heller Dreameffekt, etc.

Übrigens: Ja, es gibt Gerüchte, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.
Hiernach
ist es also warscheinlich aus zwischen den beiden, wegen Zach Braff. Mehr dazu aber gibts auf jeder Fanseite (fast jeder ^^)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 29.10.2006 23:49.

29.10.2006 23:49 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

An scih gefällts mir super, nur (jetzt kommts smile )...

... ich find, du solltest für alle drei Bilder den gleichen Dreameffekt nehmen, oder einfach keinen, sieht sonst so zusammengewürfelt aus smile
Achja und der Tesa großes Grinsen
Iwie stört mich auch, dass das zweite Pic nen Rahmen hat un die andern nich ^^

EDIT: Hast du bei den Pics überhaupt was an der Schärfe verändert, oder waren die so? (hab grad oben das gelesen smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 30.10.2006 08:18.

30.10.2006 08:16 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Ich hab bei allen Bildern den selben Effekt genommen, mit der gleichen Deckfähigkeit und, und, und Zunge raus außerdem ist das nicht der Dreameffekt xD
Ne, die Bilder waren so Augenzwinkern

Lilly.
30.10.2006 08:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ok Augenzwinkern
Dann hab ich trotzdem die unterschiedliche Schärfe zu bemängeln großes Grinsen

30.10.2006 08:21 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

jaa!
rachel und Adam!
Ich finde das Lay persönlich superschön und auch die beiden lieb ich total!
Super gemacht!

30.10.2006 16:52 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love: Rachel and Adam // Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH