Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildqualität verbessern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildqualität verbessern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Bildqualität verbessern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:lea.jesse@web.de
Homepage:benutze ich als profilbild

Art der Grafik:Bildaufbereitung (kA wie man des nennen soll)
Größe der Grafik:kann ruhig so bleiben
Hintergrundfarbe der Grafik:kann ruhig so bleiben

Bilder:

Bilderquelle:ich mit webcam

also wie man sehen kann haben sie echt ne s***** quali, da würde ich mir wünschen wenn ihr das besser hinbekommen würdet und wenns geht würde ich mich noch total freuen wenn ihr die bilder etwas erhellt also heller macht damit man was erkennt.Das wäre super.

Viiiielen Dank

.snupi

30.10.2006 17:06 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei DEN Streifen weiß ich echt nicht,wie du dir denkst dass sie wegzukriegen sind.. Augen rollen
30.10.2006 17:09 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

Themenstarter Thema begonnen von snupi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso das geht wohl nicht so recht?
na es geht villeicht auch mit streifen^^
aber kann man das nicht retouchieren?

30.10.2006 17:18 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Also mein Programmchen ist damit reichlich überfordert (spezielle Bildbearbeitungssoftware von meiner Digi-Cam). Versuche mit Helligkeit und Kontrast zu spielen,aber weg gehen die Streifen wirklich nicht...
30.10.2006 17:22 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

ich habs mal gemacht damit du siehst wies aussieht.. das geht wirklich nicht..

30.10.2006 17:23 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

ui na trotzdem danke ne unglücklich
aber darf ich das 2. noch von dir, engelchen haben?

dankeschön trotzdem fröhlich

30.10.2006 17:29 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

ähm .. ja wenn du das tatsächlich gebrauchen kannst?

30.10.2006 17:32 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

achso ne ich dachte das dass vileicht besser aussheen würde
trotzdem vielen Dank an euch beidefröhlich

LG

.snupi

30.10.2006 17:37 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildqualität verbessern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH