Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdefilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdefilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Pferdefilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab mal im fernsehn einen Pferdefilm gesehen.
Den such ich jetzt.
Soweit ich das noch in erinnerung habe, gings da um eine Redakteurin die auf eine Ranch geschickt wurde.
Da lernt sie einen Cowboy kennen.
Und sie bekommt ein Pferd zum reiten, dass sich fast nich reiten lässt, aber dann sich von ihr nach kurzem kampf englisch reiten lässt obwohls ein westernpferd is ^^
Irgendwie verlieben sich die zwei und dann findet sie raus, dass er familie hat oder so!
Dann geht sie von der RAnch.
Als sie wiederkommt freut sich des pferd voll und der besitzer von der ranch sagt zu ihr, dass er nichtsmehr gegessen hat, seit sie wegwar.

Irgendwie so gings... mich würd interessiern was für ein film des war!

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

05.12.2006 20:22 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pferdeflüsterer vllt.?
05.12.2006 20:25 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene ^^
den kenn ich ja xD wer kennt den ned ^^

Sigi by Me

05.12.2006 20:48 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Hmm kommt mir iwie bekannt vor. Ich glaube sowas habe ich auch mal gesehen. Wann und auf welchem Programm hast du den denn geguckt?
LG

08.12.2006 14:10 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Shad Shad ist weiblich

weiß ich leider nich mehr :'(

Sigi by Me

09.12.2006 20:43 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Ich glaube das is die Pferdeinsel??

http://www.amazon.de/Die-Pferdeinsel-Jen...r/dp/B000EXZA12

10.12.2006 10:14 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich weiß welchen Film du meinst, glaub ich XD
wo die dann schwanger geworden ist, das Kind verloren hat und dann wieder nach Deutschland zurück ist. Wo der Cowboy ihr dann hinterher gereist ist und pipapo.
Das war n 2-Teiler der kam auf Pro7 oder RTL, ich glaube der hieß irgendwie Ms. America oder Ms. Texas oder so XD ich weiß es aber auch nimma, würd mich auch interessieren ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.12.2006 10:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
wo die dann schwanger geworden ist, das Kind verloren hat und dann wieder nach Deutschland zurück ist. Wo der Cowboy ihr dann hinterher gereist ist und pipapo.
Das war n 2-Teiler der kam auf Pro7 oder RTL, ich glaube der hieß irgendwie Ms. America oder Ms. Texas oder so XD ich weiß es aber auch nimma, würd mich auch interessieren ^^

DAS WAR MRS TEXAS!
Ich liebe dich <333 xD

Sigi by Me

10.12.2006 17:05 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Shad
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs

DAS WAR MRS TEXAS!
Ich liebe dich <333 xD

hihi bitte Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.12.2006 20:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdefilm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH