Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Table Design für Impressive Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Table Design für Impressive Horses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Table Design für Impressive Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich konnte Black Katrin zwar keine Fotos für das neue IH spenden, aber mit dem Table Design, was ich für Impressive Horses mit Photo Filtre erstellt hab' ist sie ziemlich zufrieden.

Nun wollte ich mal eure Meinungen hören..
Fotos sind von Katrin, die Textur im Hintergrund von Falke und Brushes von Moargh

+Klick um zu Design zu kommen+

€dit: Falscher Link + Rechtschreibfehler

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 27.10.2006 20:32.

27.10.2006 20:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich dacht ich meld mich darauf mal fröhlich
ich finds eigentlich geaz schick...
genaueres unten Augenzwinkern

also...

+aufteilung
+bushes
+textur
+großes menü+main
+anordnung der schrift
+schriftart

+ - farbe^^

-bild abgedunkelt/gefärbt
-patterns bei main und menü

LG mona
27.10.2006 20:40 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts sehr gut ist total niedlich die farben sind auch sehr schön auch wenn es ungewohnt ist weil IH immer so schlichte desis hatte Augenzwinkern

27.10.2006 20:40 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Dankeschön smile

27.10.2006 21:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

mir selber gefällt es, das bild lenkt nicht ab, aber es zeigt doch das arbeit im ganzen steckt, was auch bei der page selber der fall sein wird [ich freu mich schon aufs coden der galerie Augen rollen Augenzwinkern ]
und ich denke es passt auch, dass es bisschen anders ist als die desis von Rainy wo immer sehr hell gehalten wurden, damit sieht man auch nochmals auf den ersten blick das sich was geändert hat smile
27.10.2006 23:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, mir gefällt es super, trifft genau meinen Geschmack.
Ist schlicht und die Farben sind super. fröhlich
Die Brushes finde ich gut gesetzt und eingearbeitet fröhlich

Lg, Celi

27.10.2006 23:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich find eigentlich alles schön, nur will mir der Brush im Main nicht so wirklich gefallen... aber ansonsten ganz schön gemacht!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

28.10.2006 11:28 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Hey Freude

Mir gefällt es nicht so.
Ich finde diese farbe nicht so schön und es ist vollkommen anders als impresive-horses ist. Irgendwie..
Okay ich mag es lieber schlicht und Rainy woohl auch, aber das - ne. Sorry
Ich finde impressive-horses hatte immer klasse. Also vom Styl und so - Da geht die Klasse flöten!
Sorry

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 28.10.2006 11:42.

28.10.2006 11:40 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Es freut mich echt, es zu hören das es euch gefällt smile
Außerdem freu ich mich echt auf IH, Katrin macht das schon! +gg+

Ich denke ich werde nochmehr Grafiken für IH machen.. vielleicht stell ich die dann auch noch zum bewerten hier rein (;

28.10.2006 11:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Ich find das Desi an sich sehr schön,
aber ich finde nicht das es zu IH passt.
Weil für Fotopage's finde ich,
passen keine Designs mit vielen Brushes etc.
Vorallem sollte man die Fotos auf der Seite noch gut sehen können,
und wenn das Design so "bunt" ist...
Es sieht halt so nach...
Normal Homepage aus, so eher nach nem Vrh...

Aber naja ist meine Meinung.
Sonst find ich's aber schön (:

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

28.10.2006 11:53 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

²goldenpegasus: Deine Meinung.. okay. Es ist halt ein neues IH was man an den Grafiken merkt smile Es soll ja auch nicht unbedingt wie vorher aussehen (nicht's gegen Rainys Design) aber ja.. ist ja immernoch Katrins Endscheidung Augenzwinkern

²Myko1411: Volltreffer ins Schwarze.. dein Kommentar hab ich übersehen..

28.10.2006 12:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

ihr sagt alles es ist nimmer wie rainys stil, und damit trefft ihr genau ins schwarze. es soll zeigen das sich was geändert hat, denn es sind jetzt nimmer rainys bilder, sondern es ist so zusagen ein zusammen schluss an fotographen.

ich bin auch der meinung, dass dadurch das alles 'eintönig' ist, wird nur im ersten moment abgelenkt, und zwar im sinn von, es lohnt sich doch ein zweiter blick. Sobald da farbige Fotos drauf sind, sollte es eigendlich meiner erfahrung nach harmonieren da es wie zu einem braunton der HG verschwindet.
Ausserdem: mit IH bildern darf man ja nur grafiken erstellen, daher denke ich auch das gute grafiken doch auch darauf aufmerksam machen.
28.10.2006 13:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Danke Katrin, ich schicke dir gleich mal das Enter^^

28.10.2006 13:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Nee, mir gefällt es auch nicht so.
Die Farbe ist schön, aber etwas aufdringlich.
Und die Brushes finde ich ziemlich fehl am Platz. Außerdem gefällt mir die Schrift nicht so.
Es kommt ja auf den Inhalt an und nicht auf die Grafiken, die ganzen Brushes, lenken dann irgendwie so ab
28.10.2006 14:04 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Jessie

Mir ebenfalls nicht.
Es ist... braun. Und macht auf mich nen furchtbar langweiligen Eindruck, tut mir leid.

Artwork ©B1nd1
28.10.2006 22:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Jessie

Mir ebenfalls nicht.
Es ist... braun. Und macht auf mich nen furchtbar langweiligen Eindruck, tut mir leid.

Dito.
Ich hätte den Stil von Rainy gelassen und deinen Charme mit eingebracht.
28.10.2006 22:15 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finde es kommt nicht richtig raus, dass es eine Fotopage ist. Die Bilder hätten decken und in ihrer ursprünglichen Farbe draufgesetzt werden sollen.
Außerdem ist das doch gar kein Tablelayout?!

Lilly.
28.10.2006 22:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

leute ihr wiederspricht euch gegenseitig *gg* einige sagen langweilig andere sagen es ist zu auffällig für ne foto seitegroßes Grinsen

tigerlilly dann lass dich mal überraschen *ggg*
28.10.2006 22:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

In wie fern soll ich mich überraschen lassen?
Ich finde außerdem dass ein Layout sehr wohl langweilig aber auch zu auffällig sein kann. Für eine Fotopage ist es finde ich nicht angemessen und ansonsten finde ich dass es zu eintönig ist.

Lilly.
28.10.2006 22:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tigerlilly du hast gesagt es is kein table desi, also las dich überraschen was das anbelangt...

und alle die mosern es passt nit zu IH: macht n versuch, und wenn er wirklich besser ist lass ich mit mir reden
28.10.2006 22:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Table Design für Impressive Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH