Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Mb für PHP-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Mb für PHP-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[s]Mb für PHP-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Also ich suche jetzt da meine Ice unglücklich mit der ich den Hof angefangen habe gegangen ist aus Zeitgründen werd ich mir wohl jemand neues suchen müssen.

Du solltesr:

*-Dich mit Funpic o.a.s auskennen
*-PHP,HTML
*->Grafiken da ich darin miserabel bin
*-min. 11 sein*schlechteerfahrunggemacht*
*-nett sein
*-nicht direkt maulen wenn mir die Idee oder den members nicht gefällt
*-Falls wir uns streiten gehört das Gut automatisch mir

Anmelde Formular:

Name:
Grafiken[plus Beispiele]:
Php+HTML?!*beispielemüssendasein*
nett:
verständlich:
Schreib was über dich:

Lg.Anni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 09.11.2006 19:29.

09.11.2006 17:41
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy? Augenzwinkern

09.11.2006 18:02 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Name:Veronika
Mail. veri.peters@web.de
Grafiken[plus Beispiele]:Joa, kann ichs chon... alles-ueber-woelfe.de.vu und photoart.1page.ch
Php+HTML?! HTML: alles-ueber-woelfe.de und pack.pa.ohost.de (der Memberbereich is mit PHP)
nett:öhm, ja: verrückt aber lieb xD
verständlich: versteh ich nich xD
Schreib was über dich: Joa, ich bin die Veronika geh aufs Gymmi, komm asu bayern, und hab kleider nicht sooo viel Zeit will mir aber ganz bestimmt gaaaanz viel Mühe geben.
glg, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

09.11.2006 18:27 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Yellowcard
Addy? Augenzwinkern
alles aum Pc da ich keinn bock habe das mi ständig Innhalte geklaut werden.

Veronika.Hört sich gut an großes Grinsen
09.11.2006 19:15
Bayer04
unregistriert

push,,,,,
10.11.2006 21:08
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Wann entscheidest du denn?

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

11.11.2006 15:02 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Weiß nicht so recht will mal sehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 11.11.2006 18:18.

11.11.2006 18:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Mb für PHP-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH