Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » winterdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winterdesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

winterdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wag mich mal wieder ganz ganz vorsichtig an eine Bewertung rann*g* ich weiß selber das dieses desi nicht der obermaker ist..^^ zumindestens nach meiner meinung Augenzwinkern Aber ich mags irgendwie trotzdem..

EDIT:Will keiner bewerten???? Och büddöö.....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 30.10.2006 22:25.

30.10.2006 21:21 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ein paar nette Ideen bei, mir gefällt nur die Schriftart und Farbe nicht (ist zu dunkel) und wäre schöner wenn du Winterfotos genommen hättest, denke ich.
31.10.2006 14:00 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle
ich finds eigentlich schick aber ich finde der schwarze Brush harmoniert nicht so mit den hellblauen.

Jooo, aber sonst ganz hübsch

tschüüüüü

.snupi

31.10.2006 14:02 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Kannst du die Quelle mit angeben?

Dann bewerte ich x)
31.10.2006 14:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen

Danke für die Bewertungenfröhlich Will noch jemand?

Ich weiß, das die Schrift nit besonders doll is^^ nur irgendwie hat mein grafikproggi keine vernünftige... habs schon früha gemerkt.. aba egal.. vllt entdecke ich ja noch ne schönere^^

@Mila
Ich habe diese Fotos extra genommen, damit der Hof n bissken professioneller aussieht.. sozusagen tunier-zuchtmäßig oda so.. bei winterfotos weiß ich nicht... irgendwie find ich würden die den eindruck bei diesem desi geben, als wäre er kein richtiger sporthof Augenzwinkern großes Grinsen Aber is ja bei jeder meinung anders wa? Augenzwinkern

Brushes by: Isa von gb Addy

31.10.2006 14:41 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Und woher sind die Bilder? smile

Julia
31.10.2006 14:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » winterdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH