Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll ich das Design nehmen?
Nein,es ist nicht so toll. 13 56.52%
Weiß ich nicht. Mir gefällt es,aber irgendwie auch nicht. 9 39.13%
Ja,es sieht gut aus! 1 4.35%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Winterdesign für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Text Winterdesign für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr,

ich habe am Design so ca. 2-3 Stunden gesessen. Ich weiß,dann hätte man mehr erwarten können,aber blutige Anfänger können das halt nicht. ^^
Wäre auch toll,wenn ihr abstimmen würdet. Wie gesagt:Achtung!Anfännger!!
xD

LG jenny

Dateianhang:
png design1.png (334 KB, 134 mal heruntergeladen)

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

02.11.2006 19:22 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an.
Die Schrift find ich nicht so gut-blau, fast genau die selbe Farbe wie das Design selbst, klein und dünn< leider nicht gut lesbar unglücklich
Im großen und ganzen find ich das Design sehr schlicht.
Außerdem sehen die Effekte (meiner meinung nach) nicht sehr winterlich aus, es sind auf dem ganzen HG die gleichen.
Das Pferd ist ziemlich „klein“ ausgeschnitten aber es ist ja eines deiner ersten Designs und dafür recht gut. Super!
Tipp:
Schau mal bei GB bei „Biete Grafiken“ . Sehr viele bieten Brushes zum mitnehmen.
LG

Set by Paint*Horse
02.11.2006 20:24 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH