Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Bewertungseckchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Bewertungseckchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Text Mein Bewertungseckchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

ich versuche Grafiken und Vektors. Wäre schön,wenn ihr die mal bewertet.

Neu:

• Ein Vektor wurde entfernt
  • Ein Design wurde angehangen

Das ist mein erstes Design. Ich habe mal mein bisschen experementiert.
Fragen:

Dateianhänge:
png vektor2.png (19,40 KB, 250 mal heruntergeladen)
png dwesign.png (143,08 KB, 146 mal heruntergeladen)

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 02.11.2006 15:01.

31.10.2006 19:51 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa doch schon recht in ordnung. Leider fehlen die Schatten oder Details. Fürs erste nich schlecht * mut.mach*
31.10.2006 19:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich stelle gleich ein neues rein!Das mit den Schatten ist mir erst hinterher aufgefallen! ISt ka auch mein erstes!*freu*

Edit:Neues!

Ava+Sigi von Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 31.10.2006 20:50.

31.10.2006 20:15 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Epona
Hmm.. also fuer mich waere es nur das erste Layer, wo du die Umrisse nachzeichnest und mit dem grundton ausmalst. Das hast du auch ganz gut hinbekomme. Abe rich finde, erst jetzt faengt die Arbeit an, wo du neue Layers erstellst und dem Pferd Schatten, fellmuster und Lichtreflexe einzeichnest ^^

Kann mich dem nur anschließen.
Aber für den Anfang okay. fröhlich

Lg, Celi

31.10.2006 23:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Huhu,

ich weiß,bei mir ist das Problem,das ich nicht so genau weiß,wo ich die Lichtreflexe/Schatten hin"malen" soll. Ich versuche das immer,aber das sieht dann total komisch aus.

Ava+Sigi von Isabel

01.11.2006 08:47 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ich weiß ja nicht mit welchem Progi du das machst. Aber meistens kannst du die Deckkraft der Ebenen verringer um untere Bilder und Umrisse zu erkennen. Dort wo auf dem Foto die Schatten sind zeichnest du halt auch Schatten ein.

Edit : Ich weiß glaube woher du das 2. Bild hast ^^ Vom Klosterhof der Rapphengst in der Sonne oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 01.11.2006 14:02.

01.11.2006 14:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Ja,ich arbeite übrigens mit Photofiltre!
Ich habe alles aktualisiert.

Ava+Sigi von Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 01.11.2006 15:32.

01.11.2006 15:27 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

also an dem vektor musst du noch arbeiten. die proportionen sind schonmal ganz gut.
kritikpunkte: auge! da musst du noch heftig dran arbeiten,kopf ist so kurz,schweif hört unten so breit auf,mund,nüstern.
mit ein bisschen übung wird das was.
das desi ist gar nicht mal so schlecht,aber das ausgeschnittene pferd,hat ein loch im kopf Augenzwinkern
würd ich noch ändern

01.11.2006 15:51 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Bitte die Quelle vom Bild vom Layout reinschreiben smile
(außer wenn es von dir ist)

Julia
01.11.2006 16:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habe nachgetragen^^

Ava+Sigi von Isabel

02.11.2006 16:16 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Vector: Ich find ihn etwas zu dunkel, aber ich kanns kein bisschen Zunge raus

Design: mir persönlich etwas zu grell. Die Farben beissen sich find ich. Aber die Techniken lassen auf mehr hoffen. Meine ersten waren nicht halb so gut Augenzwinkern
24.02.2007 22:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Bewertungseckchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH