Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout|Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlayout|Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Winterlayout|Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr..Ich habe nach dem ersten Winterdesign einen Auftrag von Loona2 bekommen.Und das ist drauß geworden.Sie findet es perfekt aber ich..ich weiß nicht wa sich davon halten soll xD

Bild habe ich von ihr bekommen smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.10.2006 12:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Das gefällt mir - nur der eine Frame ist ein bisschen zu groß... Farben schön kombiniert. das Pferd ist auch schön ausgeschnitten. Keine Kritik, auser halt dem einem Frame.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

28.10.2006 13:10 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön..Ja ich werde ihr es auch coden und da werde ich das Main nicht über den ganzen freien Platz machen.
Noch wer??

ausschnitte.
MySpace

28.10.2006 14:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Mir gefällt es auch sehr gut <3
tolle Ideen (;
Machst du auch Aufträge? smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.10.2006 15:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Ich mache nur gelegentlich Aufträge...Immoment keine da ich diesen erledigt habe und morgen kommt warscheinlich der von .Mandy.

ausschnitte.
MySpace

28.10.2006 15:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Da ist einiges für & einiges wider..

+ Hintergrundbild
+ Farben
+ Pferd schön gewählt

- Brushes, die passen nicht soo recht
- Pferd is ned soo toll ausgeschnitten
- Das Menü oben.. gerade z.B. bei Community wird's in dem Kästchen bissl eng.. traurig
- Untermenü [ist es überhaupt eins?]

Im Großen & Ganzen finde ich es eigentlich recht schön, aber auch verbesserungsfähig. Augenzwinkern

Lg, Celi

29.10.2006 00:05 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey,

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es einerseits total schick finde, andererseits auch wieder gar nicht.
Erstmal wären da die blauen Balken die zu den Buttons führne und zum Menü.
Die passen da irgenwie nicht gut rein, dann ist mir das Hintergrundbild zu verpixelt und diese Zusammensetzung aus Sternchen und Blumenbrush ist auch überhaupt nicht mein Ding.
Das Pferd jedoch und der eine blaue Balken unter den Buttons ist echt schön geworden. Niedliche Brushes, tolle Farben,
aber das Insgesatmbild passt einfach nicht.
Würde noch etwas dran rumbasteln (:

LG Kim
29.10.2006 01:08 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ja, gefällt mir smile
Ist niedlich und nicht so schlicht und professionell (nicht schlimm in dem Fall), merkt man, dass man nicht auf einem echten Hof ist.
Echt sweet.
29.10.2006 09:59 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön für eure reiche Kritik!
Verändern werde ich es aber nciht mehr da Loona2 es so gefällt Augenzwinkern
Trotzdem vielen Dank,auch an Melin ^^

ausschnitte.
MySpace

29.10.2006 15:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout|Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH