Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

geschockt Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott,

grad war ich noch so froh, dass mir mein Desi eingebaut wurde und jetzt das: ich bin auf die HP um zu gucken, wie sich das neue Desi so macht großes Grinsen und dann wurde das Menü nicht angezeigt und vereinzelt solche hellblaue Stellen...weiß jemand was das ist oder kann mir jemand weiterhelfen verwirrt wäre echt total lieb...also hier mal zum anguggen:

hofaddy: http://islandhof14.2page.de
designaddy: http://img95.imageshack.us/img95/1356/islanddesiwe0.jpg

und jetzt geht garnichts mehr unglücklich jetzt wird aufeinmal nichts mehr angezeigt unglücklich

01.11.2006 16:23 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sheila,
wie 2page.de schon sagt: "Design-Fehler: Nicht alle Einstellungen gesetzt." Hast du vielleicht nicht alle Einstellungen, wie Startseite oder etwas anderes gesetzt?
Lg,
Julia

01.11.2006 21:05 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle mal den Design Code rein (;
01.11.2006 21:08 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

Themenstarter Thema begonnen von Sheila

ich habe jemanden hier aus dem forum machen lassen großes Grinsen , der hat auch gleich gecodet und danach eingebaut. also ich habe nur die desi-addy, mehr nicht unglücklich und jetzt darf ich auch wieder gucken, wie ich jemanden finde, der bei 2.page.de einbaut und codet traurig
welche einstellungen wären denn das gewesen? jetzt ist wieder die alte designvorlage eingebaut unglücklich
das ist das desi: http://img95.imageshack.us/img95/1356/islanddesiwe0.jpg

01.11.2006 22:16 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Mit den Desi können wir die aber nicht helfen, der Code steht doch noch iwo drinne bei 2page oder?
01.11.2006 22:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

Themenstarter Thema begonnen von Sheila

ist nicht mehr drinnen, da ich ja wieder ein normales auswahldesign eingesetzt habe. sonst hätte man ja nicht mehr auf die hp gehn können verwirrt hab jetzt gottseidank wen gefunden, ders mir nochmal einbaut und halt auch gleich diese einstellungen für mich erledigt, da ich mit damit leider nicht auskenne

01.11.2006 22:54 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Hi Sheila,
sonst hätte ich dir auch helfen können großes Grinsen .
Also wenn es nicht klappt, kannst du dich gerne bei mir melden.
Lg,
Julia

02.11.2006 12:00 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH